Lady Gaga: Hat sie einen neuen Freund?

Die "Joanne"- Sängerin soll wieder verliebt sein

Taylor Kinney und Lady Gaga waren von 2011 bis 2015 zusammen. Lady Gaga, hier mit Modedesigner Brandon Maxwell, soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Stefanie Germanotta heißt, ist für ihren außergewöhnlich mutigen Modestil bekannt.

Pop-Paradiesvogel Stefanie Germanotta, alias Lady Gaga, 30, soll einen neuen Mann haben. Augenzeugen berichten, sie hätten die Sängerin bei einem Date in Los Angeles gesehen. Ist ihr Ex Taylor Kinney vergessen?

Lady Gaga beim Dinner mit einem Unbekannten

Ihre Trennung von Schauspieler Taylor Kinney, 35, liegt gerade ein halbes Jahr zurück, doch das Herz von Lady Gaga soll bereits ein neuer Mann erobert haben.

Das Promimagazin "Page Six" berichtet, die 30-Jährige soll gesehen worden sein, wie sie mit einem Unbekannten zu Abend gegessen habe.

In der angesagten "Tower Bar" in West Hollywood wurde sie von mehreren Leuten mit einem "mysteriösen dunkelhaarigen" Mann gesichtet. Ein Augenzeuge sagt:

Es sah aus, als wäre sie auf einem Date mit einem sehr gutaussehenden Mann. Sie sahen sehr vertraut miteinander aus.

Kein Liebes-Comeback mit Taylor Kinney?

Zuletzt gab es Mutmaßungen, dass Gaga und ihr ehemaliger Verlobter Taylor Kinney wieder miteinander anbändeln könnten. Angeheizt wurden diese durch ein Foto auf Gagas Instagram-Account, das ihren Ex mit ihrer Mutter zeigt.

 

 

 

Doch die beiden zerschlugen diese Gerüchte sofort wieder. Das Bild ist nämlich bei einer Charity-Aktion von Lady Gagas "Born This Way"-Foundation entstanden. Dort half Kinney aus, weil die Sängerin in Europa war. "TMZ" berichtet, sie seien zwar noch Freunde, mehr aber nicht.