Lady Gaga: Heiße Küsse mit einem Unbekannten

Wer ist der geheimnisvolle Mann?

Neues Jahr, neues Glück: Die Silvesternacht feierte Lady Gaga, 33, in den Armen eines attraktiven dunkelhaarigen Mannes, den sie mit innigen Küssen überschüttete.

Lady Gaga: Frisch verliebt?

Eigentlich warten Millionen Fans sehnsüchtig darauf, dass Lady Gaga und Bradley Cooper, 44, endlich ihre Gefühle füreinander offiziell machen. Doch anstatt mit einem Liebes-Outing sorgte die Sängerin jetzt mit einem heißen Flirt für Gesprächsstoff: In einer Bar in Las Vegas knutschte sich Lady Gaga regelrecht ins neue Jahr. Der Glückliche ist ein dunkelhaariger Beau, der noch ziemlich unbekannt ist. Laut Informationen des "Las Vegas Review Journal" soll er Michael heißen. Ob er auch der neue Mann im Leben der "A Star Is Born"-Schauspielerin ist, bleibt vorerst ein Geheimnis. Nach der heißen Knutsch-Einlage verließ das Paar jedenfalls händchenhaltend das Lokal.

 

 

Beziehungs-Pleiten 

Das letzte Jahr brachte Lady Gaga kein Glück in Liebesdingen. Ihre Kurzzeit-Beziehung mit dem Audio-Ingenieur Dan Horton ging Ende Oktober in die Brüche. Diese Beziehungs-Pleite und Bardley Coopers Ehe-Aus heizten die Gerüchte über eine Affäre der beiden noch weiter ein. Doch wie es aussieht, wird es wohl kein Happy-End für Gaga und Cooper geben. Bleibt zu hoffen, dass der schöne unbekannte Michael sie endlich glücklich machen kann.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Lady Gaga: Mega-Eklat!

Lady Gaga: DAS ist der neue Mr. Gaga!