Lady Gaga: Hochzeits-Sensation

"Innerhalb weniger Stunden wurden sie Mann und Frau"

Ist Lady Gaga, 33, still und heimlich den Bund der Ehe eingegangen? Die Gerüchteküche brodelt ...

"Michael fragte Gaga mit einem 8-karat-Diamantring"

Erst vor wenigen Wochen machte Lady Gaga die Beziehung zu Michael Polansky offiziell. Die "Pokerface"-Interpretin wurde immer wieder knutschend mit dem Unternehmer gesichtet, bis sie auf ihrem "Instagram"-Account kürzlich ein erstes Pärchenfoto veröffentlichte. Angeblich sollen die Frischverliebten sogar schon Nägel mit Köpfen gemacht und sich das Jawort gegeben haben.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

We had so much fun in Miami. Love to all my little monsters and fans, you’re the best! ❤️

Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga) am

 

Laut der US-amerikanischen "OK!" haben die beiden nach nur zwei Wochen Beziehung geheiratet. So soll Polansky in Miami, wo Gaga ein Konzert vor dem Super Bowl gab, der Sängerin einen Heiratsantrag gemacht haben.

Michael fragte Gaga mit einem 8-karat-Diamantring,

verrät ein Insider dem Klatschblatt.

Obwohl sie erst 14 Tage davor ernsthaft zusammengekommen waren, zögerte sie nicht, Ja zu sagen.

Lady Gaga ließ keine Zeit verstreichen

Und während die 33-Jährige überrascht auf den Ring schaute, soll ihr eine Idee gekommen sein.

Sie sagte zu Michael, sie wolle keine Zeit vergeuden und dass sie sofort heiraten sollten. Also ließen beide Beziehungen spielen und innerhalb weniger Stunden waren sie auf einer 500-Mio-Dollar-Jacht und wurden Mann und Frau.

Es waren demnach nur engste Freunde dabei. Gaga trug laut Augenzeugen ein einfaches weißes Kleid und ein Paar Diamant-Ohrstecker. Beide schrieben ihr Ehegelübde selbst - auf Papierservietten.

Gaga witzelte, dass Michael ihre französischen Bulldoggen so sehr liebt wie sie,

verrät ein Insider. "Und Michael sagte, er habe keinerlei Zweifel, dass Gaga eines Tages eine wunderbare Mutter sein würde.Gefeiert wurde angeblich mit Champagner, Tee und "pflanzlichem Essen" bis in die Morgenstunden.

 

Lady Gagas Ex-Verlobter bricht sein Schweigen

Einige fürchten allerdings, dass die Sängerin überstürzt handelte. Ihr Ex-Verlobter Christian Carino soll Freunden schon gesagt haben, dass "die Ehe nicht halten wird". Doch angeblich kennen Gaga und Polansky sich schon länger, trafen sich allerdings erst im Dezember wieder.

Gaga hat immer gesagt, dass er der Mann ihrer Träume ist,

so eine Freundin aus dem Umfeld des Superstars.

"Er ist zur Harvard-Uni gegangen und ist ein erfolgreicher Tech-CEO, der das bahnbrechende Institut für Krebs-Immuntherapie leitet." Jetzt soll das Paar ganz bald auf Nachwuchs hoffen. Ob diese News der Wahrheit entsprechen ist unklar, da sich die zwei bisher noch nicht dazu zu Wort gemeldet haben. Doch die Gerüchteküche brodelt ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Lady Gaga: Liebes-Überraschung wegen Bradley Cooper

Mit Bradley Cooper? Lady Gaga beim Knutschen erwischt!

Themen