Lady Gaga: Ist sie schwanger?

Die Oscar-Gewinnerin soll zum ersten Mal Nachwuchs erwarten

Die Schlagzeilen rund um Lady Gaga, 32, nehmen einfach kein Ende. Nun gibt es erneut krasse News: Die Sängerin soll laut US-Medien zum ersten Mal schwanger sein. Besonders pikant: Die 32-Jährige wolle nicht verraten, wer der Vater ist!

Sind Lady Gaga und Bradley Cooper heimlich ein Paar?

Spätestens seit den Oscars gibt es in Hollywood kaum ein anderes Thema mehr: Was läuft wirklich zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper? Während sie ihren gemeinsamen Film-Hit "Shallow" performten, konnten sie kaum die Finger voneinander lassen. 

Doch sind die beiden wirklich mehr als nur Freunde? Während die 32-Jährige gerade erst ihre Verlobung mit Christian Carino gelöst hat, ist der Schauspieler eigentlich in festen Händen – und zwar in denen von Model Irina Shayk, der die Liebesgerüchte mächtig gegen den Strich gehen dürften.

 

Die Sängerin erwartet ein Baby

Obwohl Lady Gaga im Interview mit Jimmy Kimmel erst kürzlich alle Spekulationen dementierte, dürften die neuesten Meldungen mächtig Öl ins Feuer der Liebes-Gerüchteküche gießen: Die Oscar-Gewinnerin soll schwanger sein!

Wie das US-Magazin "Star" berichtet, soll die Musikerin die Baby-News auf der Oscar-Party selbst verraten haben: "Es macht Sinn, dass sie es gerade erst herausgefunden hat", so ein Insider. Ein weiteres Indiz für eine Schwangerschaft: Gaga soll den gesamten Abend – und trotz Auszeichnung – auf Alkohol verzichtet haben.

Das erste, was alle wissen werden wollen, ist, wessen Baby das ist. Wenn es unklar ist, werden Gaga und ihre jüngsten Liebhaber einen DNA-Test fordern,

so die Quelle weiter.

Wer ist der Vater ihres Kindes?

Und das offenbar zurecht, denn Lady Gaga soll tatsächlich nicht verraten wollen, wer der Vater des Kindes ist. Aber warum? Ist etwa doch etwas an den Affären-Gerüchten rund um sie und Co-Star Bradley Cooper dran? Und was sagt dessen Ehefrau Irina Shayk zu den Baby-News?

Man kann darauf wetten, dass sie entsetzt sein wird, wenn sie erfährt, dass Gaga schwanger sein sollte. Irina ist nicht dumm und auch, wenn sie Bradley total vertraut, weiß sie, dass einige Leute fragen werden, ob er der Vater ist.

Ob Lady Gaga wirklich schwanger ist, wissen wir spätestens in wenigen Wochen. Eine wachsende Babykugel kann die Musikerin immerhin nicht ewig verstecken!

Glaubst du, dass Lady Gaga von Bradley Cooper schwanger ist? Nimm an unserem Voting teil!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Lady Gaga & Bradley Cooper: Sie küsst ihn auf den Mund!

Lady Gaga zu Bradley Cooper: Lass uns heiraten!

Lady Gaga: Das sagt sie über die Affäre mit Bradley Cooper

Irina Shayk: Krasse 24/7-Überwachung für Bradley Cooper

Glaubst du, dass Lady Gaga von Bradley Cooper schwanger ist?

%
0
%
0