Lady Gaga: "Ja, ich bin schwanger"

Jetzt bezieht die Sängerin Stellung zu den Baby-Gerüchten

Nachdem vor wenigen Tagen Schwangerschafts-Gerüchte publik wurden, hat sich Lady Gaga, 32, nun persönlich zu Wort gemeldet – mit einem eindeutigen Statement …

Ist Lady Gaga schwanger von Bradley Cooper?

Es ist DAS Tuschel-Thema der letzten Wochen: Ganz Hollywood rätselt, was wirklich zwischen den "A Star Is Born"-Co-Stars Bradley Cooper, 44, und Lady Gaga läuft. Erst kürzlich versuchte die Sängerin den Spekulationen mit einem Statement ein Ende zu machen – ohne Erfolg.

 

Embed from Getty Images

 

Denn wenig später berichtete das US-Magazin "Star" plötzlich von einer Schwangerschaft. Gaga soll die freudige Baby-News selbst auf einer Oscar-Party verraten haben: "Es macht Sinn, dass sie es gerade erst herausgefunden hat", so ein Insider. Die 32-Jährige soll zudem den gesamten Abend – und trotz Auszeichnung – auf Alkohol verzichtet haben.

Stellt sich nur noch die Frage, wer der Vater des Kindes ist. Genau dieses pikante Detail wolle Lady Gaga der anonymen Quelle zufolge nicht preisgeben.

 

 

"Ja, ich bin schwanger"

Was dran ist an dem verrückten Gerücht? Offenbar gar nichts! Denn nun meldete sich die "Shallow"-Interpretin via Twitter mit einem eindeutigen Statement zu Wort:

Gerüchte, ich soll schwanger sein? Ja, ich bin schwanger – mit #LG6.

 

 

"LG6" ist der Arbeitstitel des sechsten Studioalbums von Lady Gaga. Damit wäre wohl klar, dass die Musik derzeit die wichtigste Rolle im Leben der Vollblut-Musikerin spielt. Kein Wunder, dass Kinder momentan das Letzte sind, woran die Sängerin nach der Trennung von Christian Carino nachdenkt …

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Irina Shayk: Kampfansage an Lady Gaga!

Bradley Cooper & Lady Gaga: Jetzt äußert sich seine Ex-Frau

Lady Gaga zu Bradley Cooper: Lass uns heiraten!