Lady Gaga: Liebes-Comeback mit Taylor Kinney?

Sie veröffentlichte jetzt ein Foto ihres Ex-Freundes auf Instagram

Es war die Schockmeldung im Sommer: Lady Gaga, 30, und Taylor Kinney, 35, gaben aus heiterem Himmel nach fünf Jahren ihre Trennung bekannt. Für die Fans eine unerwartete Überraschung, denn das Paar war sogar schon verlobt. Insgeheim bestand immer die Hoffnung für die Sängerin und den Schauspieler auf ein mögliches Liebes-Comeback, denn offiziell war nur von einer Beziehungspause die Rede. Nun gibt es erste Anzeichen dafür, dass sich Gaga und Taylor wieder näher kommen.

Lady Gaga wird von Ex Taylor Kinney unterstützt

Kommt jetzt endlich das heiß ersehnte Liebes-Comeback, auf das wir ein halbes Jahr warten mussten? Ein neues Foto auf Lady Gagas Instagram-Account zeigt ihren Ex Taylor Kinney. Und als ob das nicht schon genug wäre, ist auch noch ihre Mutter auf den Schnappschuss zu sehen.

 

 

Grund für die Aufnahme war eine Charity-Aktion von Gagas „Born This Way Foundation. Dabei wurden Briefe an US-Soldaten im Auslandseinsatz verschickt. Der Ex-Freund der 30-Jährigen und ihre Mutter beteiligten sich gemeinsam mit anderen an dem Event im Rockefeller Center.

Falscher Alarm

Aber was läuft denn nun wirklich zwischen Lady Gaga und Taylor Kinney? Wie „TMZ“ jetzt berichtet, ist ein aktuelles Liebes-Comeback ausgeschlossen. Eine Quelle verriet gegenüber der Onlineplattform, dass sie angeblich noch immer ein sehr gutes, freundschaftliches Verhältnis führen würden und von Zeit zu Zeit miteinander Kontakt hätten.

Der „Chicago Fire“-Darsteller soll zufällig in New York gewesen sein und spontan der Mutter von Lady Gaga unter die Arme gegriffen haben, weil die „Joanne“-Interpretin selbst derzeit in Europa war.

Auch wenn es aktuell noch unbegründet scheint, wir hoffen trotzdem weiter, dass Lady Gaga und Taylor Kinney irgendwann wieder zueinander finden werden.

Würdest du dir wünschen, dass Lady Gaga und Taylor Kinney wieder zusammenkommen?

%
0
%
0