Lady Gaga: Liebes-Überraschung wegen Bradley Cooper

Die Sängerin postet ihr erstes Pärchenfoto

Nun ist die Katze aus dem Sack! Nachdem Lady Gaga, 33, mehrmals knutschend mit einem Mann gesichtet wurde, steht sie nun endlich öffentlich zu ihrem Liebes-Glück. Etwa wegen Bradley Cooper, 45?

Lady Gaga ist vom Single-Markt

Bereits zum Jahreswechsel wurde über eine Liebesbeziehung zwischen Lady Gaga und einem damals noch unbekannten Mann spekuliert, nachdem die zwei knutschend abgelichtet wurden. Am vergangenen Wochenende knipsten Fotografen Gaga erneut in einem intimen Moment mit ihm und sofort war klar, wer der schöne Unbekannte wirklich ist. (HIER kannst du die Knutsch-Bilder sehen) Bei ihrer Liaison handelt es sich um den Unternehmer Michael Polansky.

Bis dahin hatten sich die beiden noch nicht zu einer möglichen Beziehung zu Wort gemeldet. Doch vor wenigen Stunden veröffentlichte die Sängerin ein Bild mit ihrem Michael im Netz. 

 

Die Sängerin steht zu ihrer Liebe

Die Musikerin zeigt sich auf dem Schnappschuss megahappy und frisch verliebt. 

Wir hatten so viel Spaß in Miami. Liebe geht raus an alle meine kleinen Monster und Fans. Ihr seid die Besten!,

schrieb sie zum ersten offiziellen Pärchenfoto mit Michael und machte damit ihre neue Beziehung offiziell.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

We had so much fun in Miami. Love to all my little monsters and fans, you’re the best! ❤️

Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga) am

 

Postete Lady Gaga nur wegen Bradley das Pärchenfoto?

Ein Stich ins Herz für Bradley Cooper? Wohl kaum! Denn der scheint wieder mit seiner Ex Irina Shayk anzubandeln. Auf der "Instagram"-Seite der "British Vogue" wurde acht Stunden vor Gagas Pärchen-Posting ein Bild von Bradley und Irina hochgeladen. Die beiden posierten bei einem Event wieder Arm in Arm. Folgt bei ihnen etwa das Liebes-Comeback? Und reagierte Lady Gaga mit ihrem Paar-Outing kurz danach vielleicht nur auf Bradleys und Irinas neueste Reunion-Gerüchte? Gut möglich! 

Denn den "A Star Is Born"-Schauspielern wurde immer wieder eine Liaison nachgesagt. Doch die zwei dementierten eine Affäre. Ihre Fans hofften dennoch bis zum Schluss, dass ihre Idole Gaga und Cooper irgendwann auch im realen Leben ein Paar werden ... Doch der Zug ist nun offenbar abgefahren!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bradley Cooper: Liebes-Sensation

Mit Bradley Cooper? Lady Gaga beim Knutschen erwischt!

 

Hat Lady Gaga den Zeitpunkt für ihren Liebes-Post bewusst gewählt?

%
0
%
0