Lady Gaga & Matt Bomer: Wilde Sex-Orgie am AHS-Set

In "American Horror Story: Hotel" spielt die Sängerin ihre erste große Rolle

Dass Lady Gaga, 29, ihre erste große Schauspielrolle ausgerechnet in der schrägen Horror-Serie „American Horror Story“ präsentiert, kann man sich bildlich vorstellen. „Entertainment Weekly“ hat nun verraten, wie scharf ihre Rolle als „Countess“ wird – ebenso extravagant wie ihre Bühnenshows feiert sie als Hotelbesitzerin eine heiße Sex-Orgie mit Matt Bomer, 37.

Viele Musiker versuchen sich zuweilen auch als Schauspieler. Dieses Branchen-Phänomen hat nun auch Lady Gaga erwischt, denn die dreht momentan ihre erste große Schauspielrolle. Die Sängerin, die für ihre extravaganten Looks und Bühnenshows mit Wow-Effekt bekannt ist, passt perfekt in das Szenenbild der schrägen US-Serie „American Horror Story“. Die neue Staffel, in der sich der Spuk in einem Hotel abspielt, wird von der „Born This Way“-Sängerin bereichert, die als „Countess“ die Besitzerin der Location spielt – eine exzentrische, steinreiche Frau.

Sex-Orgie zu viert

Ihre Liebe zum Extremen kann Lady Gaga in ihrer Rolle bestens ausfüllen. Wie „Entertainment Weekly“ berichtet, hatte Lady Gaga daher keine Schwierigkeiten dabei, den außergewöhnlichen Kunst- und Modegeschmack der „Countess“ darzustellen, als auch ihre spezielle Vorliebe im Sexualleben. So kam es dazu, dass „EW“ heiße Szenen einer Sex-Orgie zu viert beobachten konnte.

Mörderische Passion

Neben Lady Gaga und Matt Bomer waren noch zwei weitere Schauspieler involviert, für die es allerdings tödlich ausgeht – denn die „Countess“ und „Donovan“ (Matt Bomer) ermorden das andere Paar brutal und machen sich über das Blut her, bevor sie die mörderische Szene fotografieren. Klingt sogar für Lady Gaga, die sich einst in einem Ganzkörper-Fleisch-Kostüm zeigte, etwas abgedreht.

Lady Gaga verblüfft den Regisseur

Der Regisseur der Serie ist begeistert von Lady Gaga. „Sie ist die einzige Schauspielerin, mit der ich gearbeitet habe, die noch mehr explizites Zeug machen wollte, als im Drehbuch steht“, so Ryan Murphy über die Sängerin. „Du schreibst ihr einen Vierer und erwartest viele Fragen. Doch die kamen von ihr nie“, so Murphy, vielmehr sei die Sängerin in einem genial-dramatischen Outfit am Set erschienen und habe die ganze Crew sprachlos gemacht. Auch Gaga erinnert sich an ihren ersten Tag und was sie sich da vorgenommen hat: „Ich werde alles von mir geben.“

 Fans der Serie und Gaga-Fans dürfen sich also auf eine tolle Staffel freuen!

Seht HIER Bilder von Lady Gaga als "Countess".

 

Dinner time - the Countess #AHS #HOTEL

Ein von The Countess (@ladygaga) gepostetes Foto am

 

I love being an actress.

Ein von The Countess (@ladygaga) gepostetes Foto am