Lady Gaga: Sie ist schwanger

Ein Baby mit Michael Polansky

Lady Gaga, 34, hat in Michael Polansky, 36, endlich ihren Mr. Right gefunden. Jetzt sollen die beiden Eltern werden!

Lady Gaga & Michael Polansky: Total verliebt!

Anfang des Jahres machte Lady Gaga die Beziehung zu Michael Polansky offiziell. Mit einem eng umschlungenen Selfie zeigte Gaga der ganzen Welt, wie sehr sie ihren Michael liebt. In der amerikanischen "InStyle" sprach die Sängerin offen wie nie über ihre Zukunftspläne:

Ich freue mich schon, Kinder zu bekommen. Ich kann es kaum erwarten, bald eine Mama zu sein. Das ist doch der Wahnsinn, was der weibliche Körper alles kann. Wir tragen ein Kind im Bauch und es wächst darin. Dann kommt es irgendwann raus und es ist dein Job, es am Leben zu halten,

so die glückliche Sängerin. Bei dieser süßen Schwärmerei kann man ja schon fast neidisch werden. Glaubt man einem Insider, soll der Baby-Wunsch schon in Erfüllung gegangen sein!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga) am

Mehr zu Lady Gaga:

 

Lady Gaga ist schwanger!

In der amerikanischen "InTouch" packten Freunde aus dem Umfeld von Lady Gaga aus: Die Künstlerin soll im vierten Monat schwanger sein.

All ihre Freunde denken, dass es wahr ist, weil sie keine direkte Antwort gibt.

Außerdem soll Lady Gaga den bekannten Schwanger-Glow haben: "Sie strahlt total!" Sollte die Baby-Story wirklich stimmen, kann die Sängerin ihr Bäuchlein bestimmt nicht mehr lange verstecken …

Glaubst du, Lady Gaga ist schwanger?

%
0
%
0