Lady Gaga zu Bradley Cooper: Lass uns heiraten!

Überraschender Verlobungs-Antrag vor den Oscars

Ernsthaft? US-Medien zufolge soll Lady Gaga, 32, Bradley Cooper, 44, vor der Oscar-Verleihung einen Heiratsantrag gemacht haben! Läuten schon bald die Hochzeitsglocken?

Insider verrät: "Bradley hat tiefe Gefühle für Lady Gaga"

Hat es zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper bei den Dreharbeiten zu "A Star Is Born" tatsächlich gefunkt? Seit Wochen beherrschen die beiden Schauspieler die Schlagzeilen und ein Großteil der Fans ist sicher: Da läuft mehr als nur Freundschaft! Nun berichtet die US-amerikanische "InTouch", dass die 32-Jährige ihrem "Seelenverwandten" einen Antrag gemacht haben soll.

 

Embed from Getty Images

 

Kurz vor der Verleihung der Oscars haben Lady Gaga und Bradley angeblich längere Zeit alleine in einem Bungalow verbracht. Die Grammy-Gewinnerin soll von ihren Gefühlen so überwältigt gewesen sein, dass sie dem Hollywood-Hottie einen Heiratsantrag machte. Cooper reagierte geschockt:

Er hat tiefe Gefühle für sie. Aber er ist auch in einer Beziehung und sie haben eine Tochter zusammen. Das Timing ist einfach nicht richtig, egal, wie stark seine Gefühle für sie sind,

verriet ein Insider. Und weiter: "Gaga verstand das, er musste nicht mehr sagen. Dies wird ihrer Beziehung nicht schaden. Es wird sie eher stärker machen, weil jetzt alles offen auf dem Tisch liegt. Gaga hat ein paar Leuten erzählt, dass Bradley ihr Seelenverwandter ist. Daran glaubt sie wirklich. Wenn er wirklich glücklich sein will, ist sie für ihn da und wartet."

 

 

Irina Shayk: Lass die Finger von meinem Mann!

Das Krasse: Bradley soll Freundin Irina sogar von dem Antrag erzählt haben! Und die Russin war verständlicherweise entsetzt

 

Embed from Getty Images

 

Schon seit Monaten muss sich die schöne 33-Jährige anhören, wie sehr Bradley Gaga liebt und umgekehrt. Bei den Oscars saß sie demonstrativ zwischen den beiden.

Irina findet, sie sollte die wichtigste Frau in Bradleys Leben sein. Die ganze Situation hat zu großen Streitigkeiten zwischen ihnen geführt,

so die Quelle weiter.

Was an den Gerüchten dran ist? Unklar. Eine Traumhochzeit von Bradley und Lady Gaga können wir uns zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht wirklich vorstellen …

 

Glaubst du an den irren Gerücht ist etwas dran? Nimm an unserer Umfrage teil.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Lady Gaga: Das sagt sie über die Affäre mit Bradley Cooper

Finger weg von Bradley! Irina Shayk ENTFOLGT Lady Gaga

Bradley Cooper & Lady Gaga: Jetzt äußert sich seine Ex-Frau

Glaubst du an den irren Gerücht ist etwas dran?

%
0
%
0