Lässt Coco Austin ihr Baby in der Sonne brutzeln? Shitstorm

Lässt Coco Austin ihr Baby in der Sonne brutzeln? Shitstorm - Die Frau von Ice-T legt Tochter Chanel (6 Monate) im Bikini auf die Strandliege

Haarbänder mit XXL-Schleifen, pinke Tütüs und Glitzer-High-Heels in Mini: Coco Austin, 37, scheut keine Mühen, um Baby Chanel in Szene zu setzen - und dies öffentlichkeitswirksam bei Instagram zu veröffentlichen. Doch nun scheint die Frau von Rapper Ice-T, 58, zu weit gegangen zu sein: Ihr neuester Schnappschuss, auf dem sie im Partnerlook mit ihrer Tochter in der karibischen Sonne schmort, löste einen Sturm der Empörung aus. 

Sonnenbad für Baby Chanel - im Partnerlook-Bikini

Denn auch für Coco Austin sollte es kein Geheimnis sein, dass die viel empfindlichere Haut von Babys noch keine direkte Sonneneinstrahlung verträgt - egal, wie gut Mama ihren Wonneproppen eingecremt hat. 

Trotzdem teilt Coco - die mit bürgerlichem Namen Nicole Natalie Austin heißt - ein Urlaubsfoto nach dem anderen mit ihren rund 2,1 Millionen Abonnenten, auf dem das knapp ein halbes Jahr alte Baby im Bikini (!) ungeschützt in der Sonne brutzelt. Muss das sein?

Obwohl viele das Bild mega-süß finden ("cuteness overload!") - feinden einige die 37-Jährige für das Partnerlook-Sonnenbadan. Kommentare wie "Ich hoffe, das Baby trägt Sonnenschutz" häufen sich. Übertreibt es der "Playboy"-Star?

Das Erotik-Model serbischer Abstammung heiratete Anfang 2002 ihren Schauspielkollegen Ice-T. Am 28. November 2015 brachte Austin die gemeinsame Tochter Chanel zur Welt.

Seht hier ein Video zu Coco Austin und ihrem Baby Chanel: