Lake Bell ist wieder schwanger - Das ist ihr kugelrunder Beweis

Die "Boston Legal"-Schauspielerin und ihr Mann Scott Campbell freuen sich auf Nachwuchs

Lake Bell, 37, hat eine süße Überraschung - und die lässt sich mittlerweile nicht mehr verstecken! Die hübsche Schauspielerin ist schwanger und erwartet ihr zweites Baby mit Ehemann Scott Campbell. Das offenbarte die 37-Jährige nun mit ihrem kugelrunden XL-Babybauch bei einer "Vanity Fair"-Veranstaltung in Los Angeles.

Baby-Überraschung bei Lake Bell

Diese XL-Kugel ist nicht mehr zu übersehen. In einem engen schwarzen Kleid ließ Lake Bell am Donnerstag, 8. Dezember, die Baby-Bombe platzen. Die "Emergency Room"-Darstellerin ist zum zweiten Mal schwanger. Gemeinsam mit Ehemann und Tattookünstler Scott Campbell strahlte die brünette Schönheit um die Wette und hielt happy ihren süßen Babybauch in die Kameras.

Zweites Kind für Lake und Scott

Damit dürfte für Lake und ihren Liebsten Scott, den sie 2013 heiratete, das Familienglück perfekt sein. Denn das hübsche Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter, die 2014 zur Welt kam. Schon damals wartete die Schauspielerin mit ihren Baby-News bis zu einem "Vanity Fair"-Event und präsentierte dort das erste Mal ihren Babybauch. Bleibt jetzt eigentlich nur noch die Frage, ob sich die süße Nova auf eine kleine Schwester oder einen Bruder freuen darf.