Lance Armstrong machte seiner Freundin einen Antrag!

Der Radrennfahrer wird seiner Freundin Anna Hansen das Jawort geben

Lance Armstrong, 45, freut sich über seine Verlobung! Bei Instagram verbreitete der ehemalige Radrennfahrer die schöne Neuigkeit nun an seine Fans. Das Paar ist bereits seit 2008 zusammen und hat bereits zwei gemeinsame Kinder, eine Hochzeit krönt jetzt das Liebesglück der Familie.

Nach neun Jahren Beziehung hat Lance Armstrong sich endlich getraut, die eine Frage zu stellen! Der ehemalige Radrennfahrer hat seiner Freundin Anna Hansen einen romantischen Antrag gemacht. Die beiden haben bereits zwei gemeinsame Kinder, die Neuigkeit dürfte also nicht wirklich überraschend sein. Bei Instagram zeigte sich der Ex-Sportler sehr glücklich:

 

She said..... YES!!!!

Ein Beitrag geteilt von Lance Armstrong (@lancearmstrong) am

Zu dem süßen Schnappschuss auf einem Boot bei Sonnenuntergang schrieb der 45-Jährige: "Sie hat JA gesagt!" Wir sind schon gespannt, wann die Hochzeitsglocken bei den beiden läuten werden.

Karriereende nach Dopingskandal

Nach dem großen Dopingskandal wurde es ruhig um den ehemaligen Radrennfahrer. Er verlor damals all seine Titel, musste sich Gerichtsprozessen stellen und erhielt eine lebenslange Wettbewerbssperre. Dies war das Ende seiner Karriere, der plötzliche Fall des Sportlers weckte dafür das Interesse der Hollywood-Produzenten, mehrere Dokumentationen wurden über ihn gedreht.

Lance Armstrong: Hollywood verfilmt seine Karriere

Am 8. Juli wird die Hollywood-Produktion veröffentlicht, mit an Bord ist nicht nur Lance Armstrong höchstpersönlich, sondern auch Orlando Bloom und Mike Tyson. Bei dem Film handelt es sich um eine "Mockumentary", dies bedeutet, dass es ein fiktiver Dokumentarfilm ist, der sich über bereits bestehende Werke "lustig macht". Hier könnt ihr den Trailer sehen: