Langsam wird's rund: Prinzessin Sofia präsentiert ihren süßen Babybauch

Die Frau an der Seite von Prinz Carl Philip sieht so zufrieden wie nie aus!

Während Prinz Carl Philip Interviews gab, begeisterte Prinzessin Sofia mit ihrer kleinen Babykugel. Vor zwei Wochen war von der Schwangerschaft noch nichts zu sehen ... Die frisch Angetrauten freuen sich riesig auf ihr erstes Baby!

Babyboom im schwedischen Königshaus! Nicht nur Victoria von Schweden, 38, befindet sich in ihrer zweiten Schwangerschaft, auch Prinzessin Sofia, 30, erwartet von ihrem Liebsten Prinz Carl Philip, 36, das erste gemeinsame Kind. Bisher war noch nicht wirklich viel von der Babykugel zu sehen, doch das änderte sich während eines öffentlichen Auftrittes jetzt endlich.

Schwedische Baby-Royals

Nächstes Jahr im April ist es soweit: Nach der märchenhaften Traumhochzeit in diesem Jahr erwarten Prinzessin Sofia Hellqvist und ihr royaler Gatte Prinz Carl Philip den ersten Nachwuchs. Die Vorfreude könnte wahrscheinlich größer nicht sein!

Der Frauenschwarm musste lange für seine Freundin kämpfen, die früher als barbusige Schönheit unterwegs war und deshalb zunächst nicht ganz so gut ins schwedische Bild einer intakten Königsfamilie passte. Doch mit ihrer bezaubernden Art hat es Sofia dann doch geschafft: Sie gehört schon längst fest zum Clan, wird vom Volk gemocht und bewundert.

Babybauch-Glamour

Dass sie jetzt von ihrem Mann das erste Baby erwartet, ist ein wahrer Segen! Bislang war von der süßen Rundung noch nicht allzu viel zu erkennen - die Kugel wurde allerdings größtenteils auch gekonnt hinter edlen Handtaschen versteckt. So auch bei der Taufe von Neffe Nicolas vor zwei Wochen ... Doch jetzt durften auch wir endlich einen Blick auf den Babybauch werfen.

Beim offiziellen Empfang der schwedischen Akademie für Ingenieurswissenschaften strahlte Sofia in einem apricot-farbenen Dress. Während ihr Liebster TV-Interviews gab, begeisterte die 30-Jährige mit ihrem ungezwungen Mama-Glow. Sofia dürfte sich mittlerweile im dritten Monat ihrer Schwangerschaft befinden. 

Wie aufregend!