Larissa Marolt: „Ja, ich bin verliebt!“

Auf der Berlinale bricht die Schauspielerin ihr Schweigen

Bei der ARD-Serie „Sturm der Liebe“ steht Larissa Marolt, 25, derzeit zwischen zwei Männern. In ihrem Privatleben konzentriert sich die Schauspielerin aber nur auf Einen: ihren neuen Freund.

Bei „Sturm der Liebe“ im Liebes-Chaos

In der Telenovela „Sturm der Liebe“ spielt Larissa Marolt die selbstbewusste Ärztin Alicia Lindbergh, deren Gefühle derzeit verrückt spielen. Denn das Herz der jungen Ärztin schlägt sowohl für ihren Verlobten Christoph Saalfeld (Dieter Bach, l.) als auch für dessen Sohn Viktor (Sebastian Fischer).

 

Embed from Getty Images

 

Und auch im Privatleben der hübschen Blondine tut sich in Sachen Liebe gerade einiges.

Larissa Marolt steht zu ihrer neuen Liebe

Denn vor einigen Wochen postete die Schauspielerin ein sehr eindeutiges Foto auf ihrem Instagram-Account und heizte die Gerüchte um eine neue Beziehung heftig an. Zu sehen ist ihre Hand in der Hand eines Mannes, zudem kommentiert die 25-Jährige den Schnappschuss mit einem Herz.

 

 

❤️

Ein Beitrag geteilt von Larissa Marolt (@larissa_marolt_official) am

Gegenüber „Promiflash“  gab die ehemalige GNTM-Kandidatin vor wenigen Tagen bereits zu, dass sie den Valentinstag nicht alleine, sondern kuschelnd verbingen wolle. Doch auf der Berlinale brach das Model nur endgültig ihr Schweigen und verriet der „Gala“:

Ja, ich bin zur Zeit ein bisschen verliebt.

Fans treiben Spekulationen an

Wer der Glückliche an ihrer Seite ist, wollte die gebürtige Österreicherin allerdings (noch) nicht verraten. Doch ihre Fans scheinen da schon mehr zu wissen und begannen sofort mit Spekulationen um ihren geheimnisvollen Liebhaber. Einige tippten auf Stargeiger David Garrett:Ich habe auch an David Garrett gedacht. Wär ja ein schönes Paar... 😘“. Andere sind sich sicher, dass sie ihren Serien-Kollege Dieter Bach datet: Diese Rolex trägt Dieter Bach, ihr Lieben !“

Auch von Scooter-Frontmann H.P. Baxxter war die Rede: Ich tippe auf H.P. Baxxter 😁“, meinte eine Userin auf Instagram. Besonders auffällig war dieser Tipp, weil Larissa kurz danach noch ein Foto postete, auf dem sie mit dem Sänger zu sehen ist.

 

 

Weisswurstparty😎#stanglwirt#hyperhyper#bestiesforlife#bruderherz#party#whatanight

Ein Beitrag geteilt von Larissa Marolt (@larissa_marolt_official) am

 

Bleibt also abzuwarten, bis sich Larissa das nächste Mal äußert, dann ja vielleicht auch mit Namen ...

Was denkst du? Wer ist ihr neuer Freund? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

 

 

 

Wer ist Larissas neuer Freund?

%
0
%
0
%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links