Laura Müller: 120.000 Euro auf OnlyFans

Das war in ihrem Adventskalender

Nachdem Laura Müller, 21, und Michael Wendler, 49, mit ihrer OnlyFans-Aktion für Trubel sorgten, enthüllte die Influencerin nun den nächsten Hammer auf der Erotik-Plattform.

Laura Müller: Neue Einnahmequelle auf Erotik-Plattform

Laura Müller hat eine neue Einnahmequelle gefunden: Nachdem sich Michael Wendler vergangenes Jahr als Verschwörungstheoretiker geoutet hat, verlor das Skandal-Paar sämtliche Sponsoren. Zwar versuchen sie, den Schein vom Luxus-Leben zu wahren, doch immer wieder machen Insolvenzgerüchte die Runde. Befeuert wurden diese, als Laura nicht nur fragwürdige Kooperationen einging, sondern auch noch ihre teuren Markenhandtaschen verkaufte. Doch mit Videos auf der Erotik-Plattform OnlyFans scheinen die beiden nun eine neue Chance auf Geld zu wittern. Nachdem Laura verkündete, dass ab dem ersten Dezember jeden Tag ein neues Foto oder Video auf der Plattform erscheinen würde, enthüllt sie nun das erste Türchen.

Laura Müller: Ein Auto im Adventskalender 

Wie auch schon im vergangenen Jahr scheint die Influencerin von ihrem Mann wieder einen extravaganten Adventskalender bekommen zu haben. Exklusiv auf OnlyFans ist zu sehen, wie Laura ihr erstes Türchen öffnet - und in dem steckt ein Schlüssel. Doch wer jetzt an einen Kettenanhänger oder Ähnliches denkt, liegt falsch, denn der Schlüssel gehört zu einem weißen Range Rover Westminster. Laura ist begeistert: "Dein Ernst? Oh mein Gott. Guck mal wie schön das hier ist."

Auch die Inneneinrichtung ihres neuen Wagens versetzt sie in Ekstase: "Und er ist schwarz von innen", stellt sie überglücklich fest. Ihren neuen Besitz scheint sie gar nicht richtig begreifen zu können, denn zu der Aufnahme schreibt sie:

Ich bin immer noch sprachlos und überwältigt. Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren und brauche dafür sicher auch noch ein paar Tage Zeit. Kennt ihr das, wenn man so überrascht wird und gar nicht weiß, wie man reagieren soll?

Ob ihre neue Einnahmequelle dem Paar etwa nach so kurzer Zeit schon zu derartigem Reichtum verholfen hat? Kaum vorstellbar, denn selbst bei den 35 US-Dollar, umgerechnet rund 31 Euro, die ihre Follower monatlich für ihren OnlyFans-Content zahlen müssen, kommt das Paar innerhalb von einer Woche nicht auf eine solche Summe. Aber wer weiß, vielleicht verhilft ihr persönlicher Adventskalender Laura und dem Wendler zurück zu ihrem einstigen Luxusleben...

Mehr zu Laura Müller und Michael Wendler liest du hier:

Laura Müller: Große Sorge! "Michael ist eine tickende Zeitbombe"

Laura Müller: Harte Worte! "Leute interessieren sich 'nen Sch**ßdreck für die Alte" 

Laura Müller: Geheimplan aufgeflogen  

Verwendete Quelle: Promiflash

Wie findest du Lauras erstes Kalendertürchen?

%
0
%
0