Laura Müller: Baby-Überraschung? "Jetzt sind wir zu dritt"

Ihre Fans sind in heller Aufregung

Werden Laura Müller, 20, und Michael Wendler, 48, etwa bald Eltern? Die Influencerin heizte erst kürzlich die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft ordentlich an. Jetzt legt die 20-Jährige nach und sorgt für großen Wirbel bei ihren Followern. 

Laura Müller: Etwa doch schwanger?

In den letzten Wochen machte Laura  Müller immer wieder kleine Andeutungen darüber, dass sie und ihr Herzblatt Michael Wendler Nachwuchs erwarten. Zuletzt setzte sie in einem Clip ihren Bauch verdächtig in Szene und trat damit eine wahre Spekulationswelle bei ihren Followern los. Geäußert habe sie sich allerdings nie zu ihrer Intention. Jetzt legt die 20-Jährige jedoch erneut nach und sorgt damit für Wirbel. Gestern (05.03.) verbrachten Laura und Michael eine Datenight auf einem Rummel in Florida. In ihren Story-Sequenzen bei Instagram wirkt das Paar so verliebt wie nie. Die Influencerin machte dem Sänger sogar eine süße Liebeserklärung:

Ich liebe liebe liebe dich für immer. Du bist mein Held, mein Mann, meine Liebe, und ich bin immer bei dir.

Doch damit nicht genug. Müller ließ mit einem Satz noch eine Bombe platzen:

Jetzt sind wir zu dritt!

Mehr über die Beziehung von Laura Müller & Michael Wendler:

Laura Müller bringt Licht ins Dunkle

Heißt das etwa, dass Laura Müller und Michael Wendler ihr erstes gemeinsames Kind erwarten? Die Influencerin klärte im nächsten Atemzug gleich die Situation auf: Nein, sie ist nicht schwanger! Laura erlaubte sich einen kleinen Scherz mit ihren Followern. Als "neues Familienmitglied" hielt sie einen Teddy hoch, den sie auf dem Jahrmarkt gewonnen hat. Vielleicht wird ja bald aus dem Scherz freudige Wahrheit. Ihre Fans flippten bereits jetzt schon über das mögliche Müller-Wendler-Baby aus. Wer weiß, was die Zukunft bringt ...

Glaubst du, dass Laura und Michael dieses Jahr ein Baby erwarten werden?

%
0
%
0