Laura Müller: Bittere Abrechnung

Laura Müller: Bittere Abrechnung - Wer ihr jetzt in den Rücken fällt

Bitterer Schlag für Laura Müller, 20! Die Ehefrau von Michael Wendler, 48, muss heftige Kritik einer ehemaligen Freundin einstecken …

Elena Miras vs. Laura Müller - Mega-Zoff!

Bei Elena Miras sitzt der Schmerz über das Verhalten von Laura Müller offenbar noch tief! Seit Elenas Teilnahme am diesjährigen Dschungelcamp liegen die beiden Frauen, die sich 2019 im "Sommerhaus der Stars" kennengelernt hatten, im Clinch - und das, obwohl die 28-Jährige die Ehefrau von Michael Wendler noch während ihrer Camp-Zeit vor Claudia Norberg in Schutz genommen hatte.

Doch was ist damals zwischen den beiden Frauen passiert? Darüber packte Elena Miras jetzt im Podcast "Die Pochers hier!" von Oliver und Amira Pocher aus - und rechnete kurzerhand mit Laura Müller ab. Demnach habe die 20-Jährige eine Woche vor Elenas Einzug in den australischen Busch bei ihr angerufen und darum gebeten, im Camp über Wendler-Ex Claudia Norberg auszupacken:

'Du musst unbedingt Claudia die Meinung sagen.‘ Und dann hat sie so viele Sachen erwähnt, was Claudia gemacht hat,

Schlimme Vorwürfe gegen die Ehefrau von Michael Wendler

Nach dem Dschungelcamp folgte für Elena Miras allerdings das böse Erwachen: "Dann komme ich raus und seh’ nicht mal einen Post oder nicht mal einen Anruf, nicht mal eine Nachricht: 'Hey, Danke dafür!‘ oder 'Kommt, ruft mal für Elena an, dass sie bleiben kann. Und dann habe ich gesagt: Ciao!", so der Vorwurf der 28-Jährigen.

Heftiger Diss: "Sehr kindlich"

Auch über ihre gemeinsame Zeit im "Sommerhaus der Stars" sprach Elena in Olis und Amiras Podcast und stichelte heftig gegen Laura Müller: "Sie musste abends um 6 Uhr ins Bett", witzelte die temperamentvolle Brünette. Außerdem sei die Frau von Michael Wendler "sehr kindlich" gewesen.

Oha! Was Laura Müller wohl zu den neuesten Anschuldigungen ihrer ehemaligen Freundin sagt? Bislang äußerte sich die 20-Jährige nicht zu den Vorwürfen von Elena ...

Alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" oder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.