Laura Müller: Bitterer Diss! "Die ist mir viel zu dünn"

Angriff auf dieFrau von Michael Wendler

23.10.2020 20:00 Uhr

Laura Müller, 20, macht nach dem Skandal um Ehemann Michael Wendler, 48, keine leichte Zeit durch - und jetzt bekommt sie auch noch Kritik von ungeahnter Seite.

Nach Wendler-Skandal: Alle Augen auf Laura Müller

Mit seinem freiwilligen Ausstieg bei DSDS und seinem anschließenden Outing als Corona-Leugner sorgte Michael Wendler für einen krassen Skandal - für Fans und Kooperationspartner ein großer Schock. Seither sind die Augen vor allem auch auf Ehefrau Laura Müller gerichtet.

Dass sich die 20-Jährige nicht von dem Schlagerstar trennt und weiterhin zu ihrem Ehemann hält, ist für viele unbegreiflich. In den sozialen Netzwerken muss sich die Influencerin viel Kritik für ihre Entscheidung gefallen lassen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 

Heftiger Body-Diss

Doch damit nicht genug, denn jetzt schießt auch noch der Halbbruder ihres Mannes gegen sie! Joel Weßels, 16, äußerte sich im Interview mit der "Bild" zu dem Eklat um seinen berühmten Bruder und fand kaum ein gutes Wort für den Schlagerstar. Er erklärte unter anderem, aufgrund der verwandtschaftlichen Beziehung zu dem Musiker in der Schule gemobbt worden zu sein. Doch damit nicht genug, denn auch über Laura Müller hat der 16-Jährige eine klare Meinung:

Laura gefällt mir als Frau gar nicht. Die wäre mir viel zu dünn.

Autsch! Ein fieser Diss gegen die 20-Jährige, die sich in der Vergangenheit ohnehin schon immer wieder Kritik für ihre Figur gefallen lassen musste. Auch an der Echtheit der Liebe zwischen Michael und Laura zweifelt Joel: "Keine Ahnung, ob das zwischen den beiden Liebe ist. Der Altersunterschied ist ja schon recht groß", so der Schüler.

Ob sich Laura Müller und Michael Wendler von der Meinung des 16-Jährigen beeindrucken lassen? Wohl eher nicht. Aktuell scheinen die beiden ihr Leben in Florida weiterzuführen, als wäre nie etwas gewesen …

Was sagst du zu Lauras Verhalten?

%
0
%
0