Laura Müller: Claudia Norberg schlägt zurück!

So schnell lässt die Wendler-Ex nicht locker

14.04.2020 08:36 Uhr

Seit Michael Wendler, 47, mit seiner neuen Freundin Laura Müller, 19, zusammen ist, herrscht dicke Luft zwischen ihr und seiner Ex Claudia Norberg, 49. Daher wollen sich die beiden eine Zukunft ohne sie aufbauen, doch die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin macht ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Laura vs. Claudia: Riesen-Zoff!

Zwischen den beiden Frauen brodelt es seit Anfang an, denn Claudia scheint die Neue ihres Ex-Mannes direkt auf dem Kieker zu haben: In "Laura und der Wendler - Total verliebt in Amerika" wurde bekannt, dass Michaels ehemalige Partnerin noch immer im gemeinsamen Familienhaus in Florida lebt. In den USA ist ihr dieses Recht nämlich zugesichert, wie der Schlagerstar in der TV-Doku erklärt:

Wenn man sich von seinem Partner trennt, dann darf man den Partner nicht aus dem Haus rausschmeißen. Auch, wenn man alleiniger Inhaber des Hauses ist.

Diese Wohnsituation führte wohl zur ersten Reiberei. Eines Morgens stand die 49-Jährige wohl unangekündigt am Frühstückstisch. Laura packte aus:

Sie hat mir die Freundschaft angeboten und wollte mit mir Shoppen und Essen gehen. Auf einmal hast du gemerkt, dass sie nicht mehr so gut gelaunt war. Und dann hat sie dich ein bisschen komisch angesprochen und ist ein bisschen, wie sagt man ... wütend durchs Haus marschiert.

Um solchen Vorkommnissen in Zukunft aus dem Weg zu gehen und einen gemeinsamen Neustart zu wagen, wollen Laura und Michael umziehen und das Alte hinter sich lassen. Somit erwarb der "Egal"-Interpret eine Immobilie, die ein neues Zuhause für das frisch verliebte Paar und Michaels Tochter Adeline, 18, bieten soll. Doch nun scheint alles ganz anders zu verlaufen, als geplant. 

Mehr zu Michael, Laura und Claudia: 

Michael Wendler und Laura Müller: Aus der Traum?

Die aktuelle Situation mit dem Coronavirus erschwert die Lage: Das Einreiseverbot in die USA sorgt dafür, dass Laura vorerst wohl nicht in die Staaten reisen darf. Gegenüber "RTL" erklärte der Wendler:

Laura und ich haben ja noch nicht geheiratet, es gibt ja noch keinen Antrag. Ich bin 'permanent resident', aber Laura nicht.

Somit ist der Wunsch vom gemeinsamen Leben in Florida mit Michaels Tochter Adeline wohl auch nach Lauras Teilnahme bei "Let's Dance" erstmal auf Eis gelegt. Das neue Haus wird aktuell vermietet

 

 

Claudia Norberg: Sie gibt nicht auf

Claudia befindet sich aktuell in den USA, wie sie gegenüber "Closer" berichtete:

Momentan leben Adeline und ich zusammen immer noch in dem ehelichen Haus in Cape Coral und verbringen viel Zeit miteinander. Das genießen wir beide sehr!

Daran soll sich wohl auch in der Zukunft nichts ändern, denn Claudia sieht es gar nicht ein, für Laura Platz zu machen:

Da Michael in Zukunft immer wieder in Deutschland sein wird, um dort zu arbeiten, um Auftritte wahrzunehmen, muss ein Elternteil bei unserer Tochter sein. Das ist mir nun noch bewusster als vorher.

Dementsprechend plane sie, sich ebenfalls eine neue Unterkunft in Cape Coral, Florida zu suchen:

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem passenden Haus mit einem Schlafzimmer für mich und zwei Gästezimmern, um eine Zimmervermietung für Touristen in Cape Coral anzubieten und mir eine Selbstständigkeit aufzubauen.

Somit ist also klar, dass Laura wohl auch in Zukunft mit Claudia vorliebnehmen muss, denn die scheint ihren Platz ungerne hergeben zu wollen. Allerdings wäre sie trotzdem bereit, der neuen Freundin ihres Ex' noch eine Chance zu geben, erklärt jedoch: 

Von meiner Seite steht einem freundschaftlichen Verhältnis nichts entgegen. Aber das muss natürlich von beiden Seiten gewollt sein. Wenn dieser Wunsch nur einseitig ist und man nach wiederholten Anläufen merkt, dass kein Interesse an einem guten Verhältnis besteht, dann ist das schmerzhaft, und irgendwann stellt man seine Versuche ein.

Was denkst du? Werden Laura und Claudia noch Freundinnen? Stimme bei unserem Voting ab!

Alle Folgen von "Laura und der Wendler - Total verliebt in Amerika" kannst du dir jederzeit bei TVNOW ansehen.

Was denkst du? Werden Laura und Claudia noch Freundinnen? Stimme bei unserem Voting ab!

%
0
%
0