Laura Müller: Die traurige Wahrheit

Bittere Erkenntnis für die Frau von Michael Wendler

27.08.2020 10:36 Uhr

Für Laura Müller, 20, hat sich ihr Leben durch die Beziehung zu Schlagerstar Michael Wendler, 48, von heute auf morgen geändert. Dass das auch negative Folgen haben kann, das erfährt die Influencerin am eigenen Leib …

Krasse Kehrtwende für Laura Müller

Vor fast zwei Jahren wurde die Beziehung zwischen Schlagerstar Michael Wendler und der 28 Jahre jüngeren Laura Müller öffentlich. Danach ging alles Knall auf Fall, denn plötzlich hatte auch die Öffentlichkeit ein großes Interesse an der damals 18-Jährigen.

Das Paar hat bei TVNOW nicht nur zwei Doku-Soaps, sondern Laura tanzte auch schon bei "Let’s Dance" und ließ für den "Playboy" die Hüllen fallen. In der Zwischenzeit zog sie zu ihrem "Schatzi" nach Florida, seit Juni sind die beiden auch offiziell verheiratet.

Wie einsam ist sie wirklich?

Was Laura Müller, die seit der Hochzeit eigentlich Norberg mit Nachnamen heißt, am eigenen Leib erfahren muss: Das Leben in der Öffentlichkeit hat auch negative Folgen, denn die Influencerin scheint in Cape Coral sehr alleine zu sein. Auch auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich die 20-Jährige lediglich mit dem Schlagerstar oder dessen Tochter Adeline Norberg - von Freundinnen keine Spur!

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

"Es ist natürlich schwer"

Doch wie allein ist Laura Müller wirklich? Schon vor einigen Monaten verriet sie im "Let’s Dance“-Podcast, wie schwer es sei, ihre Freundschaften aufrechtzuerhalten:

Also, ich habe noch Freundinnen, aus meinem alten Leben quasi, aber es ist natürlich schwer. Ich wohne jetzt in Amerika und wenn ich in Deutschland bin, bin ich mit Micha unterwegs. Es geht auf jeden Fall auseinander.

Neue Freunde zu finden, das ist besonders in einem fremden Land nicht leicht. Hinzu dürfte die grassierende Corona-Pandemie kommen, die nicht gerade förderlich dafür ist, neue Menschen kennenzulernen. Ob sich Laura Müller ihr Leben an der Seite von Michael Wendler so vorgestellt hat? Das weiß wohl nur die 20-Jährige selbst …

Glaubst du, dass sich Laura Müller manchmal einsam fühlt?

%
0
%
0