Laura Müller: Diese Bilder sprechen eine eindeutige Sprache

Eindeutige Reaktion auf Pleite-Gerüchte

Pleite? Von wegen! Neue Fotos von Laura Müller, 21, und Michael Wendler, 49, sprechen eine eindeutige Sprache ...

Laura Müller: Kommt jetzt die Wahrheit ans Licht?

Wenn jemand weiß, wie man für Schlagzeilen sorgt, dann sind es wohl Michael Wendler und Laura Müller. Seit der Schlagerstar sich im Oktober 2020 als Corona-Verschwörungstheoretiker geoutet hat, ging es für ihn, aber auch für seine 28 Jahre jüngere Frau in Sachen Karriere bergab. Der einst gefeierte Musiker verlor viele Werbepartnerschaften, RTL strich ihn nach seinem KZ-Vergleich aus allen bestehenden Formaten und auch seine Frau verlor nahezu alle Kooperationspartner.

Logisch, dass sich viele fragen, wie und ob sich Michael Wendler sein Leben in den USA weiterhin finanziert, nicht selten hieß es in der Vergangenheit, der Musiker sei pleite. Gerüchte, die der "Egal"-Interpret aber immer wieder dementierte. Was nun stimmt? Unklar, doch kürzlich aufgetauchte Fotos sprechen nun wohl eine eindeutige Sprache ...

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller liest du hier:

 

Laura Müller: Teure Shoppingtour bei Chanel

Der "Bild"-Zeitung liegen nämlich aktuelle Aufnahmen von Michael Wendler und Laura Müller vor. Darauf sind die beiden während einer Shoppingtour zu sehen - und zwar beim Luxuslabel Chanel. Dass man bei dieser Marke tiefer in die Tasche greifen muss, ist absolut kein Geheimnis: Für eine Handtasche blättert man mindestens eine vierstellige Summe hin - und das sollen die beiden auch getan haben, denn wie die Zeitung berichtet, habe sich die 21-Jährige am Ende für eine Tasche aus Tweed entschieden.

Eine teure Shoppingtour, die nicht gerade dafür spricht, dass Michael Wendler und Laura Müller tatsächlich finanzielle Probleme haben. Schon vor einigen Wochen zeigte sich die Influencerin im Netz vor einer Boutique des Schmucklabels Tiffany ...

 

 

Verwendete Quellen: Bild, Instagram

Verfolgst du Laura Müller noch bei Instagram?

%
0
%
0