Laura Müller: Dringender Appell - "Denk wenigstens mal drüber nach"

Fans rufen die Influencerin zur Trennung von Michael Wendler auf

Bewegt Laura Müller, 20, DAS zum Umdenken? "Temptation Island"-Macho Calvin Kleinen, 28, veröffentlichte kürzlich einen Song für die Ehefrau von Michael Wendler, 48 - und die Fans haben eine krasse Forderung an die Influencerin!

Laura Müller: Liebeserklärung von Calvin Kleinen

Damit hatte wohl niemand gerechnet - nicht mal Laura Müller selbst: Calvin Kleinen, bekannt aus dem Dating-Format "Temptation Island", veröffentlichte vor wenigen Tagen seinen Song "Laura", in dem er der Ehefrau von Michael Wendler nicht nur eine Liebeserklärung machte, sondern auch gegen den Musiker schoss und die 20-Jährige zur Trennung aufrief.

Mehr zu Laura Müller und Michael Wendler:

"Das ist ein richtiger Mann für dich"

Auch die Fans scheinen ein Liebes-Aus für die beste Option zu halten. Unter dem Instagram-Post zum Musikvideo von Calvin Kleinen markierten etliche User nämlich Laura Müller - und die Kommentare sprechen für sich:

Laura Müller, denk wenigstens mal drüber nach. Die Welt liegt dir zu Füßen. Es geht immer nur eine bessere Welt …

Laura, dein Calvin wartet auf dich. Lass den Micha stehen!

Bei Calvin im Elternhaus ist doch 100 Mal besser als in Amerika.

Ihr würdet echt gut zusammenpassen.

Laura Müller, das ist ein richtiger Mann für dich. Glaub mir, er würde dich auf Händen tragen.

Ob Laura Müller DAS jetzt zum Umdenken bewegt? Immerhin ist es unwahrscheinlich, dass die 20-Jährige nichts von Calvin Kleinens besonderer Liebeserklärung und den etlichen Kommentaren dazu mitbekommen hat. Seit Michael Wendler Anfang Oktober 2020 als DSDS-Juror zurückgetreten ist und diese radikale Entscheidung mit wirren Corona-Verschwörungstheorien begründete, rieten viele Menschen - unter anderem Oliver Pocher - der einstigen Influencerin zur Trennung von dem Schlagerstar.

Immerhin ist auch die Karriere der 20-Jährigen ganz schön in Mitleidenschaft gezogen worden, nahezu alle Kooperationspartner soll Laura Müller mittlerweile verloren haben - ein schwerer Schlag für den Netzstar. Zuletzt machte sie allerdings mit einigen Instagram-Stories deutlich, dass sie nach wie vor zu dem "Egal"-Interpret hält.

Bislang haben sich weder Laura Müller noch Michael Wendler zu Calvin Kleinens Song geäußert - und es scheint fraglich, ob das noch passieren wird.

Glaubst du, dass Laura Müller noch auf Calvins Song reagieren wird?

%
0
%
0