Laura Müller: Ehe mit Michael Wendler! "Leben hat sich deutlich verändert"

Dieses Statement überrascht

Nachdem es wochenlang still um Laura Müller, 20, geworden war, scheint die Ehefrau von Michael Wendler, 48, einen Neustart wagen zu wollen ...

Michael Wendler: Karriere-Aus für Laura Müller

An der Seite von Michael Wendler wurde Laura Müller in Windeseile in Deutschland bekannt – die Beziehung der beiden sorgte besonders aufgrund des Altersunterschieds für Aufsehen, pushte aber auch gleichzeitig das Interesse an den beiden. 

Als Jury-Mitglied bei DSDS erreichte die Karriere von Michael Wendler dann ihren Höhepunkt – immer an der Seite des Schlagerstars: Laura Müller, die sich mittlerweile als Influencerin einen Namen machen konnte und ihre Follower an ihrem Alltag teilhaben ließ. 

Im vergangenen Jahr folgte dann allerdings der tiefe Fall: Michael Wendler verkündete sein plötzliches Karriere-Aus, seinen Ausstieg aus der DSDS-Jury und begründete seine Entscheidungen mit wilden Verschwörungstheorien rund um das Coronavirus – von denen er bis heute nicht ablässt

Mehr zu Laura Müller und Michael Wendler:

Laura Müller: Neues Update für ihre Fans

Kein Wunder also, dass es in den letzten Monaten still um die 20-Jährige und den Skandalsänger geworden ist – Instagram löschte sogar das Profil von Michael Wendler und auch von Laura fehlte im Netz jede Spur. Schnell sorgten sich Fans und Follower um die junge Frau, vermuteten zunächst, dass Laura schwanger sein könnte, zuletzt aber auch, dass sich das Skandalpärchen getrennt habe.

Kürzlich meldete sich die 20-Jährige dann mit einem zuckersüßen Posting bei ihrer Community zurück und präsentierte ihren Follower stolz einen kleinen schwarzen Hundewelpen in ihrer gemeinsamen Villa mit Michael Wendler. 

Zum ersten Hochzeitstag der beiden überraschte Laura ihre Follower dann mit einer zuckersüßen Liebeserklärung an ihren "Schatzi" – ein eindeutiges Statement gegen eine Trennung. Jetzt meldete sich die 20-Jährige mit einem Selfie-Video bei ihren Followern und bedankte sich bei den zahlreichen Nachrichten. Zusätzlich offenbarte Laura:

Vielleicht hat der ein oder andere ja mitbekommen, dass wir seit ein paar Tagen einen süßen Labrador-Welpen bei uns haben, den Tiger und der hält uns ganz schön auf Trab. Unser Leben hat sich auf jeden Fall deutlich verändert.

Zusätzlich rief Laura ihre Fans dazu auf, mit ihr die süßesten Bilder ihrer vierbeinigen Freunde und Haustiere zu teilen – dies ließen sich die zahlreichen Follower nicht zweimal sagen und überschütteten die 20-Jährige in Windeseile mit Schnappschüssen, Nachrichten und Geschichten. 

Wie es mit Laura Müller und Michael Wendler weitergeht und was die Zukunft für sie bereithält, bleibt wohl aktuell weiterhin ungewiss.

Glaubst du, dass Laura wieder bei Instagram durchstarten kann?

%
0
%
0