Laura Müller: Ehrliches Geständnis! "Hab ich noch nie erzählt"

Michael Wendlers Ehefrau ist zurück im Netz

Endlich ein Lebenszeichen von Laura Müller, 21: Nach Wochen meldete sich die Ehefrau von Michael Wendler, 49, vor wenigen Stunden wieder zurück - mit einer offenen Botschaft!

Laura Müller: Instagram-Comeback!

Laura Müller feiert ihr Comeback im Netz - mal wieder! Während sie sich noch vor knapp einem Jahr täglich bei ihren Fans und Followern gemeldet hat, zog sich die 21-Jährige nach dem DSDS-Aus von Ehemann Michael Wendler und seinem Outing als Corona-Verschwörungstheoretiker mehr und mehr zurück. Teilweise ließ die 21-Jährige wochenlang nichts von sich hören, weshalb nicht selten über eine Trennung als möglichen Grund für ihren Rückzug spekuliert wurde.

Auch jetzt mussten Laura Müllers Follower wieder mehrere Wochen auf ein Lebenszeichen melden. Zuletzt hatte sich die einstige Influencerin Anfang September mit einem Shopping-Foto im Netz zurückgemeldet, bevor sie erneut von der Bildfläche verschwand.

Mehr zu Laura Müller und Michael Wendler liest du hier:

 

Laura Müller: "Habe das hier noch nie erzählt"

Umso überraschender dürften für ihre viele ihre letzten Videobotschaften gewesen sein. Aus dem Nichts zeigte sich Laura Müller vor wenigen Stunden nämlich erstmals wieder bei Instagram, doch statt Erklärungen über die Gründe ihrer Auszeit zu liefern, sprach die 21-Jährige lieber über ihr Chaos im heimischen Ankleidezimmer:

Ich sitze hier gerade in meinem Ankleidezimmer und sortiere alles neu. (...) Ich mache das mehrmals im Jahr, eigentlich jeden Monat einmal und sortiere neu. Ich liebe das, wenn es wieder aufgeräumt ist. (...) Ich wollte euch einfach mal einen kleinen Einblick geben, da ich das, glaube ich, hier noch nie erzählt habe. Ja, ich bin ein ordnungsliebender Mensch.

Warum sich Laura Müller dazu entschieden hat, sich mit einer solch banalen Nachricht bei ihren Fans zurückzumelden? Das weiß wohl nur Michael Wendlers Ehefrau selbst. Ob die junge Frau jetzt wieder aktiver auf Instagram sein wird? Unklar, doch zumindest warb sie kurze Zeit nach ihrer Aufräum-Story schon wieder für eine Fashion-Brand ...

Verwendete Quellen: Instagram

Folgst du Laura Müller noch bei Instagram?

%
0
%
0