Laura Müller: Ein Baby mit Michael Wendler

Bestätigt sie hier ihre Schwangerschaft?

Auch das noch! Während das Drama um Michael Wendler, 48, und Laura Müller, 20, kein Ende nehmen will, befeuert die Schulabbrecherin nun auch noch Schwangerschafts-Gerüchte …

Letzte Rettung Baby

Werden Michael Wendler und Laura Müller nun tatsächlich Eltern? Gar nicht so abwegig. Denn nachdem der einstige Schlagerstar seine Karriere in kürzester Zeit zerstört hat und auch der 20-Jährigen die Kooperationspartner davonlaufen, muss eine neue Geschäftsidee her.

Und was würde sich da besser eignen, als eine Schwangerschaft? Die lässt sich ja bekanntlich super vermarkten — und natürlich wäre ein Wendler-Baby eine echte Sensation. Neben viel Aufsehen könnte der Nachwuchs von Michael und Laura eine neue Einnahmequelle darstellen.

Mehr zu Laura Müller:

 

 

 

Ist Laura Müller schwanger von Michael Wendler?

Nun befeuert Laura tatsächlich die Gerüchteküche mit einem kryptischen Instagram-Posting. Die 20-Jährige postete ein Foto ihres durchtrainierten Bauches in ihrer Storie — von einer Baby-Kugel keine Spur. Aber: Direkt neben ihrem Bauch verlinkt die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin Ehemann Michael mit einem Herzen. Eine süße Botschaft an ihre Follower?

 

 

Das lässt sich derzeit nur spekulieren. Fakt ist aber: Bereits vor dem ganzen DSDS-Drama um den Wendler hatten der 48-Jährige und seine Gattin Gerüchten zufolge einen lukrativen Deal mit RTL ausgehandelt. Im Falle einer Schwangerschaft hätte das Paar angeblich 50.000 Euro extra kassiert.

Dieser ist zwar geplatzt, doch sicher werden sich andere Möglichkeiten finden, aus der Schwangerschaft von Laura Geld zu machen. Schließlich könnten andere Sender ihre Chancen wittern, oder es ergeben sich neue Influencer-Optionen für die werdene Mutter. Dass Michael und Laura also in einem Baby ihre Rettung sehen, scheint somit gar nicht abwegig ...

 

Glaubst du, Laura könnte tatsächlich schwanger sein?

%
0
%
0