Laura Müller: Ein Baby mit Michael Wendler?

Ein Foto sorgt für Schwangerschaftsspekulationen

Laura Müller, 21, machte nie ein Geheimnis daraus, dass sie sich ein Baby mit Michael Wendler, 49, wünscht. Nun ist ein Foto aufgetaucht, das dafür sprechen könnte, dass erstmals Nachwuchs unterwegs ist ...

Laura Müller: Ein Baby mit Michael Wendler?

Obwohl Michael Wendler maßgeblich daran beteiligt ist, dass auch die Karriere seiner Frau Laura Müller in den letzten Monaten den Bach runtergegangen ist, hält die weiterhin zu ihm. Anstatt sich klar von seinen wirren Theorien zur Corona-Pandemie zu distanzieren und vielleicht sogar einen Schlussstrich zu ziehen, zeigt die 21-Jährige weiterhin, wie happy sie mit dem gefallenen Schlagerstar ist.

Anlässlisch ihres Jahrestages machte Laura Müller Michael Wendler kürzlich sogar eine bewegende Liebeserklärung im Netz:

Heute ist ein besonderer Tag für mich und meine Liebe. Unsere Liebe wird heute drei Jahre alt. Jeder Tag mit dir ist perfekt und voller Liebe. Ich liebe dich mein wunderschöner und attraktiver Ehemann. Ich habe meinen liebenden Krebs gefunden und du deinen treuen Löwen.

 

 

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller liest du hier:

Laura Müller: Ist das ein Babybauch?

Es scheint, als könnten die Schlagzeilen und Skandale der Liebe des Schlagerstars und Laura Müller nichts anhaben. Ob sie ihr Glück jetzt vielleicht mit gemeinsamen Nachwuchs krönen? Die 21-Jährige machte in Interviews immer wieder deutlich, dass sie sich definitiv ein Baby mit ihrem 28 Jahre älteren Ehemann wünsche.

In ihrer TVNOW-Doku "Laura & Der Wendler - total verliebt in Amerika" sprach die einstige Influencerin im Februar 2020 über ihren Kinderwunsch: "Ja, der Michael muss noch mal ran." Und auch Michael Wendler, der bereits eine Tochter mit Ex-Frau Claudia Norberg hat, schloss gemeinsamen Nachwuchs damals nicht aus: "Ich sehe mich in zehn bis 15 Jahren verheiratet - mit Kindern."

Verheiratet sind Michael Wendler und Laura Müller mittlerweile seit über einem Jahr, doch mit einem Baby schienen sie sich bislang noch Zeit zu lassen, oder?! Ein neues Foto der beiden sorgt nämlich jetzt für heftige Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft. In ihrer Story teilte die 21-Jährige ein Foto, auf dem sie und ihr "Schatzi" sich tief in die Augen schauen - und setzte ausgerechnet auf ihren Bauch, der sich auf dem Bild leicht zu wölben scheint, ein Herz-Emoji.

© Instagram/lauramuellerofficial

Will Laura hier möglicherweise ein süßes Geheimnis verstecken? Oder ist die Position des Herzchens rein zufällig gewählt? Das wissen wohl derzeit nur Laura Müller und Michael Wendler selbst ...

Die Folgen von "Laura & Der Wendler" kannst du dir nicht mehr bei TVNOW ansehen, da alle Formate mit dem Schlagerstar von der Plattform gelöscht wurden.

Verwendete Quellen: TVNOW, Instagram

Glaubst du, dass Laura und der Wendler ein Baby erwarten?

%
0
%
0