Laura Müller: Ein unmoralisches Angebot

Es "könnte ihr Ticket in die Freiheit sein"

05.12.2020 06:30 Uhr

Kann sie dazu nein sagen? Laura Müller, 20, hat ein lukratives Angebot bekommen – unter einer Bedingung...

Laura Müller: Sie verliert ihre Kooperationen

Wie soll es für sie bloß weitergehen? Seit Michael Wendler sich karrieretechnisch mit seinen wirren Corona-Thesen ins Aus geschossen hat, ist es auch um Gattin Laura Müller mehr schlecht als recht bestellt. "Laura hat nahezu alle ihre Firmen verloren", meckerte der wirre Wendler bereits.

Ein Schock für die 20-Jährige – schließlich hatte sie sich in kürzester Zeit einen Namen als Influencerin gemacht und eine Stange Geld mit Werbepostings verdient. All das ist nun futsch – wegen ihres Ehemannes. Doch jetzt könnte es einen Ausweg für Laura geben! Denn Michael hat einige Werbedeals platzen lassen – darunter eine Kooperation mit Uncle Sam.

Die Mode-Firma fordert 250.000 Euro von ihm für nicht erbrachte Leistungen. Und ausgerechnet Uncle Sam könnte Laura jetzt aus der Patsche helfen! Vivien Geiss, die Tochter von Mitgründer Michael Geiss, hat ein Angebot für sie.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

Trennung von Michael Wendler? Laura könnte durchstarten

Ich möchte Laura die Möglichkeit geben, als unser Testimonial zu arbeiten. Ohne Michael. Wenn Laura bereit ist, sich auf ein Gespräch einlässt und zustimmt, werde ich mich dafür einsetzen, die Klage fallen zu lassen, und vielleicht geht es sogar darüber hinaus,  

erklärt Vivien. "Allerdings müsste Laura bereit sein, im Dezember für ein Fotoshooting und einen Videodreh nach Mallorca zu kommen. Sie ist herzlich eingeladen auf unsere VMG Horse Ranch!" Ob sie sich darauf einlassen wird?

Ein Insider vermutet: "Dieses Angebot könnte ihr Ticket in die Freiheit sein, aber ich glaube kaum, dass sie es annimmt. Dann müsste Laura sich ja ganz öffentlich gegen ihren Mann stellen – und das wird sie wahrscheinlich nicht tun." Auch Wendlers Ex-Manager Markus Krampe glaubt nicht, dass Laura sich von ihrem Micha lösen kann. "Sie ist noch sehr jung. Sie kann sich da gerade wohl nicht so wirklich durchsetzen und auf ihn einwirken", erklärte er bereits. Außerdem habe er "sie als einen sehr loyalen Menschen kennengelernt." 

Doch bisher zahlt Laura für diese Loyalität einen hohen Preis ...

Text: Sophia Ebers

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass Laura das Angebot annehmen wird?

%
0
%
0