Laura Müller: Fiese Lästerattacke gegen Claudia Norberg!

Laura Müller: Fiese Lästerattacke gegen Claudia Norberg! - "Muss ich sie auch fragen, welches Brautkleid ich tragen muss?"

Es könnte alles so perfekt sein - doch bei ihrer romantischen Verlobung scheinen Michael Wendler, 47, und Laura Müller, 19, ein kleines Detail nicht bedacht zu haben! Denn Wendler-Ex Claudia Norberg, 49, dachte bislang nicht daran, ihren Mädchennamen mit Laura zu teilen ... 

Laura Müller vs. Claudia Norberg: Droht jetzt der große Eklat?

Auf Instagram veröffentlichte sie schließlich sogar ein emotionales Statement, in dem sie erklärte, wie viel ihr Mädchenname ihr bis heute bedeute - den hatte bei ihrer Hochzeit auch Michael Wendler angenommen, der mit bürgerlichem Namen Michael Norberg heißt. 

Ich möchte Euch beide darum bitten, bei der geplanten Hochzeit, nicht meinen Mädchennamen 'Norberg' zu übertragen oder zu verwenden. Ich trage für den Namen Verantwortung und bin es meiner Familie schuldig es zu verhindern, dass der Name an eine nicht 'blutsverwandte' Person übertragen wird,

Laura Müller: Wird ihr jetzt alles zu viel?

Dass es um das Verhältnis der beiden Frauen nie zum Besten stand, war schon lange ein offenes Geheimnis. Wurde Laura nach Claudias Namen-Ansage jetzt etwa alles zu viel?

Im Magazin "Exklusiv" fuhr die 19-Jährige jedenfalls ganz schön die Krallen aus!

Wenn wir ein Kind bekommen, muss ich sie fragen wie unser Kind heißt? Und ob es ein Junge oder Mädchen wird? Welches Brautkleid ich tragen muss?

zickt die Ex-"Let's Dance"-Kandidatin.

Claudia Norberg: Krasse Ansage von Laura

Auch Michael Wendler zeigt sich von Claudias Worten unbeeindruckt

Natürlich wollen wir uns nicht vorschreiben lassen von meiner Ex-Frau, was wir tun und was wir machen und deswegen ist das im ersten Moment natürlich erstmal ein Schock... 

pflichtet er seiner Liebsten bei, geht aber noch weiter:

Dass sie tatsächlich erwägt, zu unserer Hochzeit zu kommen, das hat mich nicht nur verblüfft, das hat mich umgehauen,

so der 47-Jährige. Autsch! Ob ein mieser Rachefeldzug gegen die eigene Ex wirklich Glück für die neue Hochzeit bringt? Wir sind gespannt ...