Laura Müller: Fieser Seitenhieb gegen Claudia Norberg

Ob sie sich das gefallen lässt?

Der Streit zwischen Laura Müller, 19, Michael Wendler, 48, und Claudia Norberg, 49, ist wohl noch lange nicht vorbei. Jetzt folgten erneute Sticheleien. 

Laura Müller vs. Claudia Norberg: Kein Frieden in Sicht

Mit Michaels neuer Frau an seiner Seite kam Claudia von Anfang an nicht wirklich klar: Als die beiden dann bekannt gaben, heiraten zu wollten, eskalierte die Situation komplett: Der Namensstreit verhärtete die Fronten noch mehr. Obwohl die Ex das Paar anflehte, dass Laura Michaels Namen, somit ihren Mädchennamen, nicht annehmen würde, nahmen Michael und seine neue Frau keine Rücksicht. Das Resultat? Claudia kochte vor Wut!

Sie versuchte selbst Tochter Adeline gegen Laura aufzuhetzen und stichelte auf Instagram gegen die frisch vermählte 19-Jährige:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Claudia Norberg (@claudia_norberg) am

 

Doch auch Laura ist nicht gut auf Claudia zu sprechen: Nun schoss sie gegen die 49-jährige.

Mehr zu Laura Müller, Claudia Norberg und Michael Wendler:

Laura Müller: Fieser Kommentar über Claudias Figur

In der RTL-Doku „Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet“ gab es nun einen fiesen Seitenhieb von Laura.

 

In der Szene stand sie mit ihrem "Schatzi" Michael für ein Shooting vor der Kamera. Michael nahm ihre Hand und drehte sie in eine tänzerische Pose. Doch Laura schien dies, trotz "Let's Dance'-Teilnahme, gar nicht zu gefallen. Die 19-Jährige lenkte schnell ein: 

 Bitte nicht die Pose, die hast du mit deiner Ex gemacht!

Dann setzte sie noch einen gemeinen Kommentar obendrauf:

Weil ihr so dick wart von vorne, habt ihr das gemacht.

Der Schlagersänger nahm es als Scherz auf und lachte mit seiner Liebsten. 

Doch ob Claudia das auch so sehen wird? Vermutlich eher nicht ...

Was denkst du? Wird Claudia mit dem Kommentar locker umgehen? Stimme bei unserem Voting ab!

Wird Claudia mit dem Kommentar locker umgehen?

%
0
%
0