Laura Müller: Großes Rätsel um Michael Wendlers Frau

Sie zeigt sich völlig verändert

Laura Müller, 21, meldete sich nach langer Zeit des Stillschweigens wieder auf Instagram zurück. Doch in ihrer Story fällt auf: Die Influencerin wirkt ganz schön verändert. War Laura etwa beim Beauty-Doc?

Laura Müller: Sie wirkt verändert

Nach den Skanal-Schlagzeilen von Michael Wendler zog sich das Paar aus ihrer bisherigen Heimat Cape Coral, Florida in ein Mietshaus zurück. Ein Lebenszeichen gaben die beiden von dort jedoch nicht - bis jetzt. Der Schlagersänger ist aufgrund seiner wirren Verschwörungstheorien zwar immer noch permanent von Instagram suspendiert, doch zumindest Ehefrau Laura scheint zu versuchen, ihrer ehemaligen Tätigkeit als Influencerin wieder nachzugehen.

Auch wenn die großen Kooperationen weiterhin ausbleiben,  scheint sich Laura dank eines Neustarts bei Instagram langsam wieder an einen Alltag zu gewöhnen, indem sie ihre Follower per Kamera mitnimmt. Doch in ihrer neuesten Story sieht die Brünette irgendwie anders aus.

Mehr zu Laura Müller und Michael Wendler liest du hier:

Laura Müller: War sie beim Beauty-Doc?

Auf den ersten Blick ist das TV-Sternchen in den Videos kaum zu erkennen, denn ihr Gesicht hat sich stark verändert. Besonders auffällig sind dabei die deutlich fülligeren Lippen. Hat Laura sich etwa einer Prozedur beim Beauty-Doc unterzogen - und das, obwohl das Paar doch eigentlich pleite ist? Solch ein Eingriff ist immerhin nicht gerade kostengünstig. Abgeneigt gegenüber Beauty-OPs ist Laura zumindest nicht, wie sie in der Vergangenheit bereits verlauten ließ. 

Doch eine weitere Möglichkeit gibt es dennoch: Vielleicht hat Laura für die perfekte Instagram-Welt auch einfach nur einen Filter verwendet, der ihr Gesicht einen anderen Ausdruck verleiht. Immerhin sind die auf Instagram geposteten Fotos vieler Influencer so bearbeitet, dass sie makellos aussehen. Erst kürzlich teilte sie dort ein Knutschfoto mit ihrem Michael.

Laura Müller: Alles nur Filter?

Ob Beauty-Eingriff, Filter oder eventuell auch nur ein extravaganter Make-up-Look zu Halloween: Es bleibt spannend, ob sich die Influencerin in ihrem nächsten Post ebenfalls mit vollen Lippen präsentiert. Denn wenn Laura ihren Fans nun wieder wie gewohnt aus ihrem Leben berichtet, so wird sie eine etwaige Beauty-OP bestimmt erwähnen...

Verwendete Quelle: Instagram

 

 

 

Denkst du, Laura hat an ihren Lippen etwas machen lassen?

%
0
%
0