Laura Müller: Harte Worte! "Leute interessieren sich 'nen Sch**ßdreck für die Alte"

Läster-Attacke auf Michael Wendlers Frau

Michael Wendler, 49, und Laura Müller, 21, müssten sich an Kritik und Negativ-Kommentare längst gewöhnt haben. Nun rechneten zwei Prominente deutlich mit dem Skandal-Paar ab!

Laura Müller: Abrechnung von Oliver und Amira Pocher

Knallharte Abrechnung mit Laura Müller und Michael Wendler: Zugegeben, das Skandal-Duo hat nach dem DSDS-Rücktritt des Schlagerstars und seinem anschließenden Outing als Verschwörungstheoretiker derzeit keinen leichten Stand mehr. RTL beendete die gesamte Zusammenarbeit mit dem 49-Jährigen, er verlor viele Werbepartner und auch seine 28 Jahre jüngere Frau, die bis dato als Influencerin erfolgreich war, muss seither auf nahezu alle Kooperationspartner verzichten.

Trotz allem wollen die Schlagzeilen um Laura Müller und Michael Wendler aber nicht abreißen. Erst kürzlich sorgte eine skurrile Aktion der 21-Jährigen für Aufsehen: Über Instagram verkaufte die junge Frau nämlich einige ihrer Luxus-Handtaschen - und das blieb auch Oliver Pocher und Ehefrau Amira nicht verborgen. In ihrem Podcast "Die Pochers hier!" teilten der Comedian und seine Frau jetzt mächtig gegen Michael Wendler und Laura Müller aus:

Will sie wirklich ihren Fans mit den Taschen – wo ich noch nicht mal sagen würde, ob die alle echt sind – was Gutes tun oder sind die Aufträge, die Kohle und alles andere knapp und man sagt: Sollten wir das Ganze noch mal versilbern ...,

schießt der 43-Jährige gegen Laura Müller.

Ehefrau Amira Pocher versucht daraufhin, ihren Mann etwas zu bremsen: "Wir können doch gar nicht beurteilen, ob sie es aus Geldnot machen. Und selbst, wenn sie es aus Geldnot machen, ist es doch nichts Lustiges, wenn jemand Geldnot hat. Beim Wendler schon. Wenn man so protzt und nach wenigen Monaten schon komplett Geld zusammenkratzen muss."

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

Laura Müller: "Die Leute interessieren sich 'nen Sch**ßdreck für die Alte"

Doch damit nicht genug: Auch der tiefe Fall von Laura Müller wird von Oli und Amira ausgiebig diskutiert - nette Worte finden die beiden dabei kaum:

Die Alte hat sich letztes Jahr noch so abgefeiert. Da haben wir uns schon drüber lustig gemacht. Guck mal bei Google-Trends in den Jahrescharts. Wo ist sie denn dieses Jahr? Auf Platz 4.312, weil die Leute sich 'nen Sch**ßdreck für die Alte interessieren, weil sie auch nichts mehr zu erzählen hat, weil sie auch keine Kooperationen mehr bekommt, weil einfach gar nichts mehr passiert. (...) Die hat keine Fans! Wen hat sie denn an Fans? Es gibt keine Firma, die noch freiwillig mit der noch zusammen arbeiten will. Also es gibt noch ein paar, weil sie eine Reichweite und eine Aufmerksamkeit hat, aber die wissen in dem Moment, in der sie mit ihr zusammenarbeiten, bekommen sie kompletten Druck: Warum mit der und so,

legt der Comedian nach.

Laura Müller: "Sie ist null authentisch und so leer"

Seine Frau Amira Pocher scheint das ein bisschen anders zu sehen und nimmt Michael Wendlers Frau sogar in Schutz. In ihren Augen habe die 21-Jährige nichts falsch gemacht: "Ich finde es nicht richtig, sie abzustrafen, weil sie mit dem verheiratet ist. Sie hat nichts Schlimmes gemacht." Ein klares Statement zu der öffentlichen Diskussion, dass Laura Müller bislang nie konkret Stellung bezogen, geschweige denn sich von den Ansichten und Aussagen ihres Mannes distanziert hat. Die 29-Jährige würde aus einem anderen Grund nicht mehr mit Laura zusammenarbeiten:

Viel schlimmer finde ich, dass sie nicht werben kann. Sie ist so unauthentisch und kann keinen geraden Satz sprechen. Sie kann die Firmen teilweise nicht richtig aussprechen, die Artikel teilweise nicht richtig aussprechen. Sie kann das alles nicht. Sie ist null authentisch und so leer – inhaltslos. Von daher finde ich es komisch, mit ihr zu werben. Aber nicht wegen ihres Mannes. Sie ist ja eine eigenständige Person

Oliver Pocher hat eine völlig andere Meinung und rechnet abschließend noch einmal mit Laura Müller und Michael Wendler ab: "Laura Müller ist einfach da und atmet Luft weg. Das war's! Die macht ja jetzt nichts. Die kann nicht moderieren, die kann nicht gerade sprechen. Die sieht gut aus. Punkt. Und sie ist mit einem der größten Vollspinner, die es in Deutschland gibt, zusammen. Fertig. Aus."

Verwendete Quellen: "Die Pochers hier!"

 

Hörst du dir den Podcast von den Pochers an?

%
0
%
0