Laura Müller heißt jetzt Norberg: Claudias Mutter kocht vor Wut

"Nicht in Ordnung!"

Michael Wendler, 47, und seine Laura, 19, haben am 19. Juni geheiratet. Warum Lauras neuer Name für mächtig sorgt …

Laura Müller: "Wir haben JA gesagt"

Mit der Nachricht haben die Fans gestern nicht gerechnet! Laura Müller und Michael Wendler haben sich in Florida das Ja-Wort gegeben. Auf ihrer "Instagram"-Seite teilte Laura den schönen Moment mit ihren Fans:

Heute Mittag amerikanischer Zeit (UTC -4) haben wir beide JA gesagt😍 Wir haben nun standesamtlich in meiner neuen Heimat Florida geheiratet und sind überglücklich. Mein erster Tag als Micha’s Frau😍😍😍 aaaahhhhh ich liebe meinen Mann so sehr @wendler.michael ❤️❤️❤️❤️ Wir freuen uns schon heute auf die kirchliche Hochzeit mit der Familie und Freunde!❤️ Zur Feier des Tages führt mich mein Mann jetzt zum Essen aus.

Noch in diesem Jahr soll die Sause mit Family & Friends folgen. Michaels Ex Claudia Norberg dürfte die schnelle Hochzeit zur Weißglut getrieben haben. Denn: Laura hat ihren Mädchennamen angenommen: Norberg.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE NORBERG (@lauramuellerofficial) am

Mehr zu Michael und Laura:

 

Claudia Norberg: Stich ins Herz

Michas Ex Claudia machte nach der Verlobungs-News mehr als deutlich, was sie davon halten würde, wenn Laura ihren Mädchennamen annehmen würde:

Es ist ein sehr emotionales Thema für mich und meiner Familie, daher wähle ich, aus reiner Verzweiflung, diesen Weg der Öffentlichkeit. (…) Ich möchte Euch beide darum bitten, bei der geplanten Hochzeit, nicht meinen Mädchennamen 'Norberg' zu übertragen bzw. zu verwenden. Ich trage für den Namen Verantwortung und bin es meiner Familie schuldig es zu verhindern, dass der Name an eine nicht 'blutsverwandte' Person übertragen wird,

so Claudia in einem Brief, den sie bei "Instagram" teilte. Auf die plötzliche Hochzeit von Laura und Michael reagierte Claudia im "Bild"-Interview  so:

Gern würde ich dem Ehepaar zur standesamtlichen Hochzeit gratulieren. Das kann ich aber nicht, da mich beide sehr schmerzhaft verletzt haben.

Die Fans würden Claudia aktuell viel Kraft schenken. Nicht nur Claudia – auch ihre Mutter ist sauer: "Also ich finde, ich bin hier die Ursprungs-Norberg und ich finde es nicht in Ordnung, dass hier irgendwelche Kinder meinen Namen tragen, die ich überhaupt nicht kenne", so Waltraud Norberg im RTL-Interview.

Kannst du verstehen, dass die Norbergs verletzt sind?
Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Kannst du verstehen, dass die Norbergs verletzt sind?

%
0
%
0