Laura Müller: Herber Schlag für Claudia Norberg!

Laura Müller: Herber Schlag für Claudia Norberg! - Mega-Eklat vor der Hochzeit mit Michael Wendler

Die Traumhochzeit von Michael Wendler, 47, und Laura Müller, 19, Anfang August rückt immer näher — und damit auch die Entscheidung, welchen Nachnamen die Schülerin nach der Eheschließung tragen wird. Neuer Zoff mit Claudia Norberg, 49, ist vorprogrammiert …

Verzweifelter Appell

Ende April wandte sich Claudia Norberg öffentlich an ihren Ex Michael Wendler und dessen Verlobte Laura Müller, mit der Bitte, ihren Nachnamen abzulegen und nicht an seine zukünftige Ehefrau weiterzugeben. In dem Brief heißt es unter anderem:

Es ist ein sehr emotionales Thema für mich und meiner Familie, daher wähle ich, aus reiner Verzweiflung, diesen Weg der Öffentlichkeit. (…) Ich möchte Euch beide darum bitten, bei der geplanten Hochzeit, nicht meinen Mädchennamen 'Norberg' zu übertragen bzw. zu verwenden. Ich trage für den Namen Verantwortung und bin es meiner Familie schuldig es zu verhindern, dass der Name an eine nicht 'blutsverwandte' Person übertragen wird.

Eine Reaktion von Laura ließ nicht lange auf sich warten. Die 19-Jährige erklärte gegenüber dem RTL-Magazin "Exklusiv": "Wenn wir ein Kind bekommen, muss ich sie fragen wie unser Kind heißt? Und ob es ein Junge oder Mädchen wird? Welches Brautkleid ich tragen muss?"

Mehr zu Michael Wendler und Laura Müller:

Laura Müller möchte Norberg heißen

In der TVNOW-Sendung "Der Wendler und Laura — Jetzt wird geheiratet" kam das Thema nun erneut zur Sprache — und die Influencerin ließ es sich nicht nehmen, eine deutliche Kampfansage an Claudia Norberg auszusprechen. Sie wolle nach der Hochzeit so heißen wie ihr Mann und der wiederum möchte den Nachnamen seiner Tochter nicht abgeben.

Auf diese pflegende Drogerie-Mascara schwört Kim Kardashian!

Damit dürfte klar sein, dass vor der Trauung in Las Vegas erneuter Ärger droht. Schließlich wird Claudia ihren Mädchennamen nicht einfach so aufgeben …