Laura Müller: Hochzeits-Look enthüllt!

Die Verlobte von Michael Wendler gibt erste Einblicke

Erst Ende April ging Michael Wendler, 47, vor Laura Müller, 19, auf die Knie, im August soll bereits die große Hochzeit stattfinden. Was viele Fans wahrscheinlich brennend interessiert: Wie wird die Ex-"Let’s Dance"-Kandidatin vor den Traualtar treten? Jetzt gibt es erste Infos!

Michael Wendler & Laura Müller im Hochzeitsfieber

Es war die Verlobungs-News der letzten Wochen: Michael Wendler stellte seiner 28 Jahre jüngeren Freundin Laura nach eineinhalb Jahren Beziehung die Fragen aller Fragen - und die sagte natürlich Ja! Zeit will das ungleiche Paar offenbar nicht verlieren, denn schon im August - nur vier Monate nach dem Antrag - sollen die Hochzeitsglocken läuten. Dabei lässt sich das Paar bei allen Vorbereitungen inklusive Trauung von Kameras.

Trockene Haut? Dieses Serum geht im Netz durch die Decke

Was wahrscheinlich viele Fans brennend interessieren dürfte, ist, wie die Hochzeit des Schlagerstars und seinem "Schatzi" im Detail aussehen wird: Welches Kleid wird die 19-Jährige tragen? Wer ist eingeladen? In welche Location findet sie Hochzeit statt? Wird Oliver Pocher wirklich Lauras Trauzeuge?

Mehr zu Michael Wendler und seiner Laura Müller:

 

 

 

SO wird ihr Braut-Look

Bis wir auf all diese Fragen eine Antwort bekommen, müssen wir uns zwar wahrscheinlich noch ein bisschen gedulden, doch zumindest über ihren Hochzeits-Look gab Laura Müller jetzt erste Details preis.

In ihrer "Instagram"-Story repostete die 19-Jährige einen Schnappschuss, der darauf schließen lässt, dass sie zu Besuch bei Make-up-Artist Lukas Kuciel war - höchstwahrscheinlich, um ihr Braut-Make-up zu planen! Der Make-up-Profi markierte Laura nämlich in seiner Story und schrieb dazu: "Hochzeit des Jahres".

© Instagram/lauramuellerofficial

Viel interessanter dürften für Lauras Follower aber wahrscheinlich die Bilder im Hintergrund sein: Darauf zu sehen sind verschiedene Make-up-Looks, die darauf schließen lassen, dass sich die Beauty für einen recht natürlichen Hochzeits-Look mit dezentem Lidschatten, langen Wimpern und Lippenstift in einer zarten Nude-Nuance entschieden haben könnte.

Wir sind gespannt, wie die glückliche Braut am Ende tatsächlich aussehen wird!

Alle Folgen von "Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet!" gibt es bei TVNOW.

Glaubst du, dass Laura Müller ein weißes Brautkleid tragen wird?

%
0
%
0