Laura Müller: Ist das ihr letzter Ausweg?

Die Influencerin verkauft ihre Handtaschen

Brauchen Laura Müller, 21, und Michael Wendler, 49, dringend Geld? Via Instagram ging die Influencerin jetzt einen überraschenden Weg. 

Laura Müller & Michael Wendler: Wie schlecht geht es ihnen wirklich?

Obwohl Michael Wendler und Laura Müller in Sachen Karriere nicht gerade auf Erfolgskurs zu sein scheinen, reißen die Schlagzeilen um das Skandalpärchen einfach nicht ab.  Seit der Schlagerstar sich im Oktober 2020 als Corona-Verschwörungstheoretiker geoutet hat, blieben lukrative Jobs für den Sänger aber auch für die Influencerin aus. 

Der einst gefeierte Musiker verlor viele Werbepartnerschaften, RTL strich ihn nach seinem KZ-Vergleich aus allen bestehenden Formaten und auch seine Frau verlor nahezu alle Kooperationspartner.

Logisch, dass sich viele fragen, wie und ob sich Michael Wendler sein Leben in den USA weiterhin finanziert, nicht selten hieß es in der Vergangenheit, der Musiker sei pleite. Gerüchte, die der "Egal"-Interpret aber immer wieder dementierte. Was nun stimmt? Unklar! Zumindest scheinen Michael Wendler und Laura Müller nach außen hin, den Schein ihres Luxuslebens wahren zu wollen – so führte der Ex-Schlagerstar seine Laura erst kürzlich zum Shoppen bei einer Luxusmarke aus

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller liest du hier:

Laura Müller: Hilferuf im Netz? 

Generell schien besonders Laura Müller alles dafür zu geben, dass wieder Geld in die Familienkasse gespült wird und machte dabei mit fragwürdigen Kooperationen auf sich aufmerksam, versuchte sich als "Dogfluencerin" und posierte dafür mit ihrem Hundewelpen Tiger im Netz

Jetzt ging die 21-Jährige den nächsten Schritt und kündigte via Instagram an, ihre teuren Handtaschen verkaufen zu wollen. So erklärte Laura: "Ich habe mir etwas überlegt, was ich so noch nie gemacht habe (...). Ich habe vor ein paar Tagen mal alles durchgeschaut und mir ist aufgefallen, dass ich so viele Handtaschen habe und die gar nicht trage. Das finde ich irgendwie schade (...). Ihr habt jetzt die Möglichkeit vier Handtaschen von mir zu ergattern." 

Krass! Steckt hinter dieser vermeintlichen Nettigkeit etwa ein verzweifelter Hilferuf, weil dem Paar in Amerika das Geld ausgeht? Unklar! Wenn Lauras Plan aufgeht, dann dürfte die Aktion allerdings tatsächlich für ein zusätzliches Einkommen bei dem Skandalpärchen sorgen. 

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass Laura und Michael pleite sind?

%
0
%
0