Laura Müller: Jetzt kommt alles raus!

Hatte sie eine Beauty-OP?

Huch, hat Laura Müller, 20, etwa von einem Beauty-Doc nachhelfen lassen? Im Gesicht der Influencerin wollen einige Follower eine deutliche Veränderung erkannt haben …

Hat sie oder hat sie nicht? Laura Müllers Lippen sorgen für Spekulationen

Seit knapp zwei Jahren ist Laura Müller mittlerweile schon mit Schlagerstar Michael Wendler zusammen, seit wenigen Wochen sind die beiden verheiratet. Mit ihrer Beziehung zu dem Musiker änderte sich für die damals 18-Jährige von heute auf morgen alles, denn seither ist auch das Interesse an ihrer Person enorm.

Dementsprechend muss sich die Influencerin fast täglich mit Kommentaren im Netz herumschlagen - so auch jetzt, denn Laura Müllers neuestes Selfie gibt offenbar Anlass zur Spekulation: Hatte die 20-Jährige eine Beauty-OP? Der Grund für brodelnde Gerüchteküche: Lauras Lippen sehen auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme extrem voluminös aus, besonders ihre Oberlippe wölbt sich deutlich - und das fällt auch den Followern auf:

Was hat sie mit ihren Lippen gemacht?,

fragt beispielsweise eine Userin.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🖤

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 

"Meiner Meinung nach ist die junge Frau frisch aufgespritzt"

Auch Dr. Michael Schmidt-Kulbe, Schönheitschirurg vom "Zentrum der Aesthetik" äußerte gegenüber der "Bild" die Vermutung, dass Laura Müller bei ihren Lippen möglicherweise nachhelfen ließ:

Also meiner Meinung nach ist die junge Frau frisch aufgespritzt. Erstens: Normalerweise ist die Unterlippe von Natur aus immer etwas größer als die Oberlippe. Hier ist es umgekehrt der Fall. Zweitens: Die Oberlippe ist so massiv aufgefüllt worden, dass sie sich nach oben wölbt, was man ja eigentlich immer vermeiden sollte.

Auch Michel Wendler hatte eine Beauty-OP

Bislang hat Laura Müller die Spekulationen um eine Beauty-OP weder bestätigt noch dementiert. Ganz abwegig sind die Gerüchte aber wahrscheinlich nicht, denn immerhin legte sich auch Ehemann Michael Wendler bereits unter Messer und ließ sich die Nase korrigieren, auch zu Botox habe er nach eigenen Angaben bereits gegriffen.:

Wenn man sich verbessern kann oder es medizinisch sogar notwendig ist, dann sollte man das auf jeden Fall machen,

erklärte der "Egal"-Interpret vor einigen Wochen in der TVNOW-Doku "Laura & der Wendler - Jetzt wird geheiratet!". Jetzt hat sich auch Laura zum Lippen-Gate geäußert!

Laura Müller: "Ich schwöre"

Im RTL-Interview sprach die Influencerin Klartext:

Ich kann am heutigen Tage sagen: Ich bin ungemacht. Ich schwöre. Nicht nur auf dieses Boot, sondern auch auf meinen Mann. Ich habe nichts machen lassen.

 

Glaubst du, dass Laura Müller beim Beauty-Doc war?

%
0
%
0