Laura Müller: Baby-Gerüchte! War alles ein abgekartetes Spiel?

Neue Spekulationen um Michael Wendler und seine Frau

Laura Müller, 21, postete ein verdächtiges Foto. Ist sie schwanger? Nachwuchs käme ihr und Michael Wendler, 49, gerade recht ...

Laura Müller: Baby mit Michael Wendler in Planung?

Versteckt sie etwa ein Baby-Bäuchlein unter dem Herz-Emoji? Laura Müller und Michael Wendler sorgen mit einer kurzen Insta-Story-Sequenz für viel Wirbel bei ihren Fans. Ist Laura schwanger? Schließlich ist das Thema Nachwuchs bei den beiden nicht neu. Bereits 2019 betonte der Sänger:

Ich hätte gerne noch einen Jungen. Also einen kleinen Wendler.

Und kurz vor dem Ja-Wort im vergangenen Jahr sagte er: "In der Hochzeitsnacht werden die Kinder gemacht." Seitdem ist viel passiert – doch ein Baby kam bisher nicht. Dafür ruinierte der "Sie liebt den DJ"-Interpret schlagartig seine komplette Karriere, als er mit abstrusen Verschwörungstheorien um die Ecke kam.

Und auch Laura verlor sämtliche Jobs, weil sie sich von den Aussagen ihres Mannes nicht distanzierte. Dazu gesellten sich die Schlagzeilen über dubiose Insolvenzgeschäfte und ein Haftbefehl. Das Paar zog sich zurück und ein Pleite- und Ehe-Drama schien unaufhaltsam.

Mehr zu Michael Wendler und Laura Müller liest du hier:

 

 

Laura Müller: Abgekartetes Spiel?

Doch jetzt die überraschende Wende! Gerade erst schwärmte Laura von ihrem Schatzi:

Heute ist ein besonderer Tag für mich und meinen Liebsten. Unsere Liebe ist heute drei Jahre alt geworden. Jeder Tag mit dir ist perfekt und so voller Liebe. Ich liebe dich, mein schöner und attraktiver Ehemann. Ich habe meinen liebenden Krebs und du deinen treuen Löwen gefunden.

 

 

Und sorgt dabei für Baby-Getuschel. Ein cleverer Schachzug? Keine Frage, Nachwuchs würde dem Paar sicher guttun – vor allem in finanzieller Sicht. Nach der langen Zeit ohne Aufträge könnten sich die Wendlers durch ein Baby wieder interessant machen. Mit ihrem neuen Hund läuft die Vermarktungsmaschinerie bereits. Der Labradorrüde Tiger hat einen eigenen Instagram-Account, und Laura konnte sogar einen neuen Werbe-Deal für Hunde-Accessoires an Land ziehen. Mit einem Kind würden sich sicher noch einmal ganz neue Kooperationspartner auftun - und vielleicht sogar wieder eine Reality-Doku?

Artikel aus dem aktuellen OK!-Printmagazin von Anja Eichriedler

Mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass Laura bewusst für Baby-Spekulationen sorgt?

%
0
%
0