Laura Müller: Krasse Abrechnung

Die Wendler-Freundin bekommt Kritik von ungeahnter Seite

Für Laura Müller könnte es aktuell kaum besser laufen: Die 19-Jährige ist super happy mit Freund Michael Wendler, 47, und auch in Sachen Karriere läuft es rund. Eine, die dazu allerdings eine andere Meinung hat, ist Nathalie Volk, 23!

Heftiger Seitenhieb gegen Laura Müller

Seit knapp anderthalb Jahren steht Laura Müller an der Seite ihres 28 Jahre älteren Freundes Michael Wendler in der Öffentlichkeit. Die 19-Jährige ist super happy mit dem Schlagerstar, noch in diesem Jahr wollen die beiden vor den Traualtar treten.

Aber auch Karriere-technisch scheint es für die ehemalige Schülerin mehr und mehr bergauf zu gehen: Laura nahm bereits an erfolgreichen TV-Formaten wie "Das Sommerhaus der Stars" oder "Goodbye Deutschland" teil, bekam mit ihrem Schatzi eine eigene Doku-Show auf TVNOW, posierte für den "Playboy" und tanzt aktuell bei "Let's Dance" um den Sieg.

 

 

Nathalie Volk teilt aus: "Das ist schon eher 'nen Karriere-Aus"

Es scheint also, als könne es für die 19-Jährige kaum besser laufen … Oder etwa nicht? Wenn es nach Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk geht, dann ist die Karriere von Laura Müller nämlich offenbar schon wieder am Ende. In einem RTL-Interview rechnete die 23-Jährige ab und fand deutliche Worte dafür, dass sich Laura für den "Playboy" ausgezogen hat. Auch sie sei nach eigenen Angaben mehrfach angefragt worden, lehnte aber ab:

3, 4 Mal für extrem viel Geld, mehr als die Dschungelcamp-Gage. Ich durfte mir auch das Set aussuchen. (…) Ich durfte mir auch die Location aussuchen, alles, das Thema, was ich trage, die Klamotten. Aber das ist nichts für mich. Ich sehe auch heutzutage Mädchen, die meinen, sie seien dann stolz, wo ich mir dann denke: Okay, weil, das ist eher so 'nen Karriere-Aus.

Habe man diesen Weg erst einmal eingeschlagen, stecke man laut der ehemaligen Dschungelcamperin in "dieser Schiene" fest.

Mehr zu Laura Müller:

Machen Michael Wendler und Laura sie und Frank Otto nach?

Doch damit nicht genug: Laut Nathalie Volk hätten sich viele Paare mit großem Altersunterschied sie und Ehemann Frank Otto, 62, zum Vorbild genommen, denn seit sie ihre Beziehung zu dem Unternehmer vor einigen Jahren öffentlich gemacht hatte, würden sich die Beziehungen ungleicher Paare häufen. Der Grund dafür sei aber weniger romantischer Natur:

Nachdem ich mich mit Frank geoutet hab, haben es mir extrem viele Leute nachgemacht, meiner Meinung nach. Und auf einmal haben sich alle mit jüngeren Leuten zeigen lassen in der Öffentlichkeit. Also viel extremer, als das vorher war. Es gab ja diese Pärchen, die einen großen Altersunterschied haben, aber auf einmal hab ich gesehen, dass das benutzt wurde, einfach nur für Presse.

Natürlich nennt die 23-Jährige keine Namen, doch Fakt ist, dass auch Laura und Michael mit ihrem Altersunterschied von 28 Jahren für Schlagzeilen sorgten.

Wir dürfen gespannt sein, ob sich Laura Müller und Michael Wendler zu den unterschwelligen Vorwürfen des Models äußern …

Glaubst du, dass Laura Müller auf die Kritik von Nathalie Volk reagieren wird?

%
0
%
0