Laura Müller: Lässt sie Michael Wendler jetzt fallen?

"Nächstes Jahr hat die einen neuen Freund"

20.10.2020 15:52 Uhr

Nachdem Michael Wendler, 48, sein dramatisches DSDS-Jury-Aus und das Ende seiner Karriere via Instagram verkündete, steht seine Frau Laura Müller, 20, weiter zu ihm – doch wie lange wird die Liebe der beiden in dieser Zeit Bestand haben können?

Michael Wendler: Seine Karriere ist am Ende

Mit seiner Instagram-Story schockte Schlagerstar Michael Wendler kürzlich ganz Deutschland, als er seinen Jury-Job bei DSDS hinschmiss und seinen Rücktritt mit wilden Corona-Verschwörungstheorien begründete – selbst sein Manager Markus Krampe zeigte sich in Bezug auf das Verhalten des 48-Jährigen geschockt und ratlos. 

Zahlreiche Sender - unter anderem RTL und VOX - haben sich bereits vom Wendler distanziert und die Zusammenarbeit mit ihm beendet. Wenig später teilte auch das Unternehmen Kaufland mit, dass die Zusammenarbeit mit dem Schlagersänger mit sofortiger Wirkung beendet sei – und das, obwohl das Paar erst vor Kurzem einen gemeinsamen Werbespot mit dem Discounter veröffentlichte. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Oliver Pocher über Laura Müller: "Nächstes Jahr hat die einen neuen Freund"

Es scheint, als würden nicht nur auf den Wendler, sondern auch auf Laura Müller harte Zeiten zukommen. Dennoch betonte die junge Frau, dass sie weiterhin an der Seite von ihrem Schatzi bleiben würde"Natürlich werde ich mich nicht von Michael trennen". Weiter erklärte sie: 

Wir sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar, ich liebe Michael und was wäre ich für eine Ehefrau, wenn ich ihn jetzt im Stich lassen würde?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Einer, der da ganz anderer Meinung ist, ist Medienprofi Oliver Pocher. Im gemeinsamen Podcast "Die Pochers hier" mit Ehefrau Amira ist der 42-Jährige sich sicher: 

Wenn die ab sofort kein Geld mehr verdienen und er ist jetzt der Telegram-Spinner, dann ist die spätestens in einem Vierteljahr weg.

Weiter will der Entertainer wissen: "Nächstes Jahr hat die einen neuen Freund – und wenn sie zu 'Love Island' geht." Autsch! Es bleibt abzuwarten, wie lange Laura Müller diesem Druck von außen noch standhalten kann ... 

Glaubst du, dass Laura weiterhin zu Michael stehen wird?

%
0
%
0