Laura Müller & Michael Wendler: Abzocker-Masche bei OnlyFans

Belügen sie ihre Abonnenten?

Sexy Einblicke bei OnlyFans? Von wegen! Laura Müller, 21, und Michael Wendler, 49, haben ihre Abonnenten offenbar so richtig hinters Licht geführt …

Laura Müller und Michael Wendler: 120.000 Abos bei OnlyFans

Dass Michael Wendler und Laura Müller OnlyFans für sich entdecken würden, war wohl nur eine Frage der Zeit. Denn viele Möglichkeiten, an Geld zu kommen, hat das Skandal-Duo nicht mehr. Seitdem der Schlagerstar seit Beginn der Pandemie fragwürdige Verschwörungstheorien verbreitete, wollte niemand mehr mit Influencerin Laura zusammenarbeiten.

Ob durch die 120.000 Abonnenten bei OnlyFans nun das große Geld winkt? Fraglich. Denn ganz offensichtlich werben die Wendlers mit falschen Versprechungen.

Ab 1. Dezember geht es hier heiß her,

versprach Laura in ihrem ersten Video auf der Plattform.

 

 

Der Luxus-Adventskalender ist zurück

Doch die Realität sieht anders aus. Denn wer erwartet hat, auf dem Account von Laura und Michael viel nackte Haut zu sehen, der wurde bisher enttäuscht. Stattdessen öffnete die 21-Jährige in den letzten Tagen lediglich Türchen ihres Luxus-Adventskalenders. Hinter dem ersten Fenster verbarg sich beispielsweise der Autoschlüssel zu einem Range Rover Westminster.

Schon im letzten Jahr sorgte der "Laura-Müller-Adventskalender" für mächtig Furore und Kritik. In diesem Jahr setzen Michael und seine Ehefrau dem Ganzen noch eine Schippe drauf und lassen sich die Show im Netz nun auch noch von ihren Abonnenten bei OnlyFans bezahlen. Wo das Geld für den Adventskalender herkommt? Unklar. Mit ihren neuen Abos werden sie die Kosten für das Advents-Spektakel aber sicher nicht wieder einholen können …

Genutzte Quellen: Instagram, OnlyFans

Mehr zu Laura Müller & Michael Wendler liest du hier:

Laura Müller: Trennung? "Unverheiratet und ledig"

Michael Wendler: Hat er Laura Müller zur Flucht in die USA gezwungen?

Laura Müller: Gelogen? Schwere Anschuldigungen

Hast du schon ein Wendler-Abo bei "Only Fans"?

%
0
%
0