Laura Müller & Michael Wendler: Hat sie die Scheidung eingereicht?

Ein Insider packt aus

Laura Müller, 20, ist seit Monaten abgetaucht. Insider vermuten dahinter einen ganz bestimmten Grund…

Laura Müller & Michael Wendler: Monatelange Funkstille 

Noch vor einem Jahr verging kaum ein Tag ohne irgendwelche News aus dem Hause Wendler. Doch seit sich Michael Wendler mit seinen bizarren Corona-Theorien ins berufliche Aus geschossen hat, ist es still geworden um ihn – aber auch um Laura Müller. Ihre verheißungsvolle Insta- und TV-Karriere liegt ebenfalls auf Eis, weil sie sich nicht rechtzeitig von den Äußerungen ihres Ehemannes distanziert hatte. Schon fast vier Monate liegt ihr letzter Post zurück!

Laura Müller & Michael Wendler: Endgültiges Ehe-Aus? 

Und als Michaels Tochter Adeline Norberg (19) jetzt ihren Highschool-Abschluss feierte, fehlte von Laura und dem Sänger jede Spur. Dabei waren die 20-Jährige und Adeline doch so etwas wie BFFs… Ist ihre Ehe jetzt womöglich doch dem Wendler‘schen Wahnsinn zum Opfer gefallen? Möglich! "Ich vermute, dass Laura die plötzliche Kehrtwende in ihrem Leben, von Ruhm und Glamour zur Bedeutungslosigkeit und Lachnummer, schwer zu schaffen gemacht hat", berichtet ein Insider. Er glaubt sogar:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie sogar schon die Scheidung eingereicht hat. 

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

Laura Müller & Michael Wendler: Bewarheitet sich Oliver Pochers Vermutung? 

Wendler-Kritiker Oliver Pocher (43) würde sich ebenfalls nicht über eine Trennung wundern und vermutet, dass Laura bereits auf zu neuen Ufern ist:

Vielleicht ist sie sogar in Deutschland und wir haben es noch gar nicht mitbekommen. 

Verwunderlich wäre es nicht. Denn laut Ex-Manager Markus Krampe (44) ist sie nicht nur arbeitslos, sondern auch extrem einsam in den USA. "Es gibt kein Umfeld, keine Familie, keine Freunde", schilderte er im OK! Online-Podcast "Fresh oder Trash".

Noch mehr spannende Geschichten von Prinz Harry über Danni Büchner und Angelina Jolie liest du in der aktuellen "OK!" - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Dieser Text stammt aus der aktuellen "OK!"-Printausgabe von Anja Eichriedler

Glaubst du, dass der Wendler und Laura sich scheiden lassen?

%
0
%
0