Laura Müller & Michael Wendler: Peinlicher Sex-Talk!

Was Tochter Adeline dazu sagt!

Michael Wendler, 48, und seine Laura Müller, 19, schweben seit ihrer Hochzeit Ende Juni auf Wolke 7 und lassen das auch gerne alle Welt wissen - zu viel für Tochter Adeline Norberg, 18?

Ein Baby im Mexiko-Urlaub?

Seit anderthalb Jahren sind sie ein Paar, seit knapp vier Wochen auch endlich Mann und Frau: Michael Wendler und Laura Müller, die seit der Hochzeit eigentlich Norberg mit Nachnamen heißt, sind so verliebt wie am ersten Tag - und können offenbar auch kaum die Finger voneinander lassen.

In der neuen Folge von "Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet!" urlaubt das Paar gemeinsam mit Tochter Adeline im schönen Mexiko - und in der romantischen Urlaubskulisse freut sich der Schlagerstar vor allem auf traute Zweisamkeit mit seiner Liebsten: "Die Villa ist spektakulär. So viele Zimmer habe ich noch nie in irgendeiner Villa gesehen", schwärmt Michael Wendler von der Luxus-Unterkunft. Hier will der 48-Jährige seine Babypläne offenbar in die Tat umsetzen ...

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Michael Wendler: Zu viele Informationen?

Als es dann allerdings um die Frage geht, wer in welchem der fünf Schlafzimmer schläft, wird es schlüpfrig …

Willst du hier? Dann hörst du uns natürlich nachts immer …

so der "Egal"-Interpret zu seiner 18-jährigen Tochter und weiter: "Das ist ein schönes Haus. Da können wir einige Kinder machen. Guck mal, wie viele Betten …"

Adeline Norberg reicht's!

Zu viele Informationen für Adeline Norberg, die von den nächtlichen Plänen ihres Vaters und ihrer neuen Stiefmutter offenbar nicht viel wissen will:

Boah, ich ziehe aus!,

schimpft sie.

Doch nicht nur der 18-Jährigen, sondern auch Laura Müller scheinen die eindeutig zweideutigen Anspielungen ihres "Schatzi" nicht sonderlich gut zu gefallen: "Adi, ich komme mit! Du musst seinen Vater mal wieder etwas runterholen."

 

Dabei betonte die ehemalige "Let’s Dance"-Kandidatin in der Vergangenheit nicht selten, dass sie sich Nachwuchs mit dem Schlagerstar wünschen würde. Wann und ob die Baby-Pläne von Michael Wendler und Laura Müller in die Tat umgesetzt werden, wird sich zeigen …

"Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet!" läuft immer montags um 20:15 Uhr auf VOX und jederzeit bei TVNOW.

Kannst du Adeline verstehen?

%
0
%
0