Laura Müller & Michael Wendler: Seit drei Monaten getrennt?

Jetzt packt ein Insider aus

Vieles deutet darauf hin, dass die Liebe zwischen Michael Wendler, 48, und seiner jungen Frau Laura Müller, 20, inzwischen erloschen ist. OK! auf Spurensuche ...

Insider über Laura Müller: "Selbst alte Bekannte wissen nicht, wo sie ist"

Seit fast drei Monaten gibt es kein Lebenszeichen mehr von ihr: Laura Müller, die an der Seite von Michael Wendler zur erfolgreichen Influencerin aufstieg, hat sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Selbst alte Bekannte wissen nicht, wo sie ist,

so ein Insider.

Seitdem sich ihr Mann mit wirren Corona-Verschwörungstheorien zur Persona non Grata hat und Laura sich nicht davon distanzierte, verlor sie alle ihre Werbedeals. Dass nun aber absolute Funkstille bei der jungen Frau herrscht, deuten viele Follower als klares Zeichen dafür, dass sie sich längst von den Schlagersänger getrennt haben muss.

Mehr zum Thema:

 

 

Trennung von Michael Wendler?

Ist sie womöglich abgetaucht, weil es ihr nicht gut geht? Immerhin dürfte eine Trennung von Michael nicht leicht für die 20-Jährige sein. Schließlich würde sie dann ganz alleine dastehen. Im OK!-Podcast "Fresh oder Trash" hatte ihr Ex-Manager Markus Krampe, 44, betont:

Es gibt kein Umfeld, keine Familie, keine Freunde.

Die Einsamkeit soll Laura auch gesundheitlich zusetzen. In einem ihrer letzten Posts klagte sie bereits: "Heute bin ich schlecht in den Tag gestartet, denn ich bin mit Migräne aufgewacht. Das geht sogar so weit, dass ich völlig ausgeknockt bin, erbrechen muss und Schüttelfrost habe. Dann muss ich mich hinlegen und den Raum abdunkeln."

Wurde ihr am Ende doch alles zu viel? Wendler-Vater Manfred Weßels, 73, glaubt dagegen immer noch, dass Laura es nur auf den Fame auf Michaels Seite abgesehen hatte. Da der jetzt weg ist, könnte sie deswegen das Weite gesucht haben. Allerdings betont Weßels gegenüber "schlager.de" auch: "Michael ist nicht krank im Kopf. Irgendwie baut er sich eine Strategie auf."

Aber ob die fruchten wird und das Liebesglück mit Laura neu aufflammen lässt?

Text aus der Print-Ausgabe 22/21 von Anja Eichriedler

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

 

Glaubst du, dass Laura und Michael getrennt sind?

%
0
%
0