Laura Müller & Michael Wendler: Sex-Marathon

"Er muss noch mal ran!"

In ihrer TVNOW-Doku "Laura und Der Wendler – Total verliebt in Amerika" sprechen Laura Müller, 19, und ihr Schatzi Michael Wendler, 47, ganz offen über ihre Babyplanung!

Laura Müller & Michael Wendler: Das Paar polarisiert!

Laura und ihr Micha wissen genau, wie sie in die Schlagzeilen kommen. Sie polarisieren nicht nur mit ihrem großen Altersunterschied von 28 Jahren, sondern auch mit ihren pikanten Interviews. Mit diesem Statement im RTL-Interview sorgte Michael für Kopfschütteln:

Für mich war das eine riesige Überraschung, dass Laura noch Jungfrau war.

Für viele Leute zu viel des Guten. Laura betonte in dem Interview, dass sie sich immer für den richtigen Mann aufgehoben habe. "Der Michael ist ein guter Liebhaber", schoss sie hinterher. In ihrer eigenen TVNOW-Doku wird es jetzt noch schlüpfriger.

Mehr zu Laura & Michael:

 

"Michael muss noch mal ran"

Dass Michael sich mit seiner Laura alles vorstellen kann, ist kein Geheimnis. So könne er sich eine Hochzeit und Kinder vorstellen. "Ich sehe mich in 10 oder 15 Jahren verheiratet mit Kindern, auch gerne zwei", plaudert der Wendler in dem TVNOW-Format aus. Laura legt direkt nach:

Der Michael muss noch mal ran, würde ich sagen.

Eindeutiger geht es wohl nicht! Mit dem Bettsport müssen sich Laura und Michael aber noch etwas gedulden oder jetzt ganz doll beeilen. Denn: Laura Müller tanzt in der kommenden "Let’s Dance"-Staffel mit und wird dann wohl eher mit ihrem Profitänzer schwitzen, als mit dem Wendler.

Glaubst du, dass Michael Wendler und Laura in naher Zukunft Eltern werden? Nimm an unserem Voting teil!

Glaubst du, dass Michael Wendler und Laura in naher Zukunft Eltern werden?

%
0
%
0