Laura Müller & Michael Wendler: Stich ins Herz für Claudia Norberg

Jetzt ist es offiziell!

Erst im April ging Michael Wendler, 47, vor Laura Müller, 19, auf die Knie, doch schon in wenigen Wochen soll die große Hochzeit stattfinden. Jetzt könnte aber doch alles schneller gehen, als gedacht!

Michael Wendler & Laura Müller haben's eilig!

Michael Wendler und Laura Müller wollen offenbar keine Zeit verlieren: Die Lovebirds, die seit knapp eineinhalb Jahren ein Paar sind, wollen sich in Kürze das Ja-Wort geben. Erst Ende April hatte der Schlagerstar seiner 28 Jahre jüngeren Freundin einen Antrag gemacht - und die 19-Jährige sagte natürlich sofort Ja!

Seither laufen die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren: Während die Ex-"Let’s Dance“-Kandidatin ihren Followern bereits erste Hinweise auf ihren Brautlook gab, zeigte sich auch der "Egal"-Interpret in der TVNOW-Doku "Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet!“ beim Anzugkauf, der allerdings nicht ganz unproblematisch ablief.

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller:

 

 

Zoff mit Claudia Norberg überschattet Hochzeitsvorbereitungen

Trotzdem könnte jetzt doch alles ganz schnell gehen: Wie "rtl.de" berichtet, hätten sich Michael Wendler und Laura trotz des Namenszoffs mit Claudia Norberg jetzt darauf geeinigt, welchen Nachnamen sie nach ihrer Hochzeit tragen wollen. Angeblich soll sich die 19-Jährige dem Wunsch von Michaels Ex-Frau, nicht ihren Nachnamen anzunehmen, widersetzen.

Ehepapiere eingereicht

Doch damit nicht genug, denn auch die offiziellen Ehepapiere soll das Paar bereits eingereicht haben, was heißt, dass sie schon in naher Zukunft Mann und Frau werden. Die große Zeremonie sei allerdings nach wie vor für Sommer geplant, denn da wollen Michael und seine Laura ganz romantisch in Las Vegas vor den Traualtar treten.

Alle Folgen von "Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet!" kannst du dir jederzeit bei TVNOW ansehen.

Glaubst du, dass Michael Wendler und seine Laura vielleicht doch eher heiraten?

%
0
%
0