Laura Müller: Dieses Minikleid dürfte keinen Zentimeter kürzer sein

Comeback bei Instagram

Monatelang war es still um Laura Müller, 20, geworden – jetzt zeigte sich die Ehefrau von Michael Wendler, 48, erstmals wieder im Netz. 

Laura Müller: Karriere-Aus wegen Michael Wendler?

An der Seite von Michael Wendler wurde auch Laura Müller in Windeseile in Deutschland bekannt – die Beziehung der beiden sorgte besonders aufgrund des Altersunterschieds von 28 Jahren für Aufsehen, pushte aber auch gleichzeitig das Interesse an den beiden. 

Während Michael Wendlers Karriere als Jury-Mitglied bei DSDS wohl ihren Höhepunkt erreichte, strebte die ehemalige Schülerin Laura ein Leben als Influencerin an – zunächst mit Erfolg: Etliche Werbepartner wollten mit der jungen Ehefrau des Wendler kooperieren

Im vergangenen Jahr folgte dann allerdings der tiefe Fall: Michael Wendler verkündete sein plötzliches Karriere-Aus, seinen Ausstieg aus der DSDS-Jury und begründete seine Entscheidungen mit wilden Verschwörungstheorien rund um das Coronavirus – von denen er bis heute nicht ablässt

Mehr zu Laura Müller und Michael Wendler:

Laura Müller & Michael Wendler: Familienzuwachs in Amerika

Die letzten Monate war es still um die 20-Jährige geworden – im Netz fehlte jede Spur von Laura, die ihre Follower sonst über jede Kleinigkeit in ihrem Leben auf dem Laufenden hielt. Schnell sorgten sich Fans und Follower um die junge Frau, vermuteten zunächst, dass Laura schwanger sein könnte, zuletzt aber auch, dass sich das Skandalpärchen getrennt habe.

Kürzlich meldete sich die 20-Jährige dann mit einem zuckersüßen Posting bei ihrer Community zurück und präsentierte ihren Follower stolz einen kleinen schwarzen Hundewelpen in ihrer gemeinsamen Villa mit Michael Wendler.

Und auch in ihrer Instagram-Story meldete sich Laura jetzt zurück und zeigte sich sexy wie nie mit einem Selfie, welches sie in Minikleid und mit Schmollmund zeigte. Ob Fans und Follower in Zukunft wieder mehr von der 20-Jährigen zu hören und zu sehen bekommen, wird sich in naher Zukunft zeigen.

© Instagram/ lauramuellerofficial

Schließlich bekam auch Laura in kürzester Zeit die Konsequenzen von Michael Wendlers Aktionen zu spüren: Schon im letzten Jahr offenbarte der Sänger, dass seine 28 Jahre jüngere Frau nach seinem freiwilligen DSDS-Aus nahezu alle Kooperationspartner verloren hätte – eine bittere Klatsche für die junge Frau, die mit ihrer Werbung im Netz bis dahin ihr Geld verdiente.

Glaubst du, dass Laura sich jetzt öfter bei Instagram melden wird?

%
0
%
0