Laura Müller: Mit Michael Wendler am Filmset!

Neue Pläne?

Laura Müller, 21, und Michael Wendler, 49, wurden in den Universal-Studios in Orlando gesichtet. Doch was treibt das Paar da?

Laura Müller und Michael Wendler in Universal Studios

Die Schlagzeilen rund um die Geldprobleme von Michael Wendler nehmen nicht ab, auch wenn er diese immer wieder dementiert. Als er vor wenigen Wochen seine Villa in Cape Coral verkaufte, wurden die Stimmen lauter. Doch angeblich habe der Verkauf rein gar nichts damit zu tun. Trotzdem kann man sich ernsthaft fragen, wie finanziert das Paar ihr Luxusleben in Amerika?

Nach dem Rücktritt aus der DSDS-Jury und etlichen Negativschlagzeilen, rund um die Corona-Leugnung und Verschwörungstheorien hat Michael Wendler sämtliche Werbedeals verloren und auch seine Frau Laura Müller, ist nicht mehr so erfolgreich auf Instagram, wie es einst war. 

Am Wochenende residierte das Paar in ihrem Lieblingshotel in Orlando. Gemeinsam besuchten sie dort die Universal Studios. Doch nicht etwa für eine Aufzeichnung. Laura und der Wendler besuchten die "Halloween Horror Nights", die in den Universal Studios in Orlando veranstaltet werden. Natürlich durfte da eins nicht fehlen: Ein verliebtes Instagram-Foto!

Mehr zu Laura Müller und Michael Wendler liest Du hier:

 

Laura Müller und Michael Wendler: Rückkehr nach Deutschland

Im Interview mit "Bild" bestätigte der "Egal"-Interpret vor wenigen Tagen, er "komme zurück nach Deutschland". Hier wolle er seine Musikkarriere noch einmal richtig ankurbeln. 

Und höchstwahrscheinlich kommt mein neues Album zeitgleich. Meine Karriere fängt erst so richtig an. Ewig lebt der Discofox.

Stellt sich natürlich auch die Frage, wie der Wendler seine angeblichen Steuerschulden beim Finanzamt begleichen will. Zuletzt äußerte er sich und betonte, dass ausgerechnet Oliver Pocher dafür aufkommen solle. 

Laura und ich bleiben für immer zusammen. Und in vier Jahren verlange ich von Oliver Pocher die eine Million Euro, die er öffentlich darauf setzte, dass sich meine Frau Laura von mir trennt. Und damit bezahle ich dann spätestens das Finanzamt.

Wir sind gespannt, was aus den Plänen von Michael Wendler und Laura wird und ob sie ihm überhaupt nach Deutschland folgt. Bis es jedoch so weit ist, genießt das Paar ihr Leben in Amerika in vollen Zügen. Auch wenn eine Frage bleibt: Wovon denn eigentlich?

Verwendete Quellen: Bild, Instagram

Glaubst Du Michael Wendler wird in Deutschland wirklich nochmal Konzerte geben?

%
0
%
0