Laura Müller: Nackt im Bett

So zeigt sie sich auf der Erotik-Plattform

Laura Müller, 21, und Michael Wendler, 49, ließen vor wenigen Tagen die OnlyFans-Bombe platzen. Nachdem sie dort vor allem mit ihrem Luxusadventskalender protzten, gibt es nun erste Nackedei-Aufnahmen.

Laura Müller: Das postet sie auf OnlyFans

Laura versprach ihren Followern "heiße News", als sie verkündete, dass das Paar ab sofort auf der Erotik-Plattform vertreten ist. Nachdem die erste Aufnahme das Versprechen zu halten schien, denn dort war zu sehen, wie Michael Laura einen Klaps auf ihren im Tanga-Bikinihöschen steckenden Po gibt, gingen der Inhalt der nächsten Posts jedoch in eine ganz andere Richtung.

Die Influencerin kündigte an, im Dezember jeden Tag ein Foto oder Video zu veröffentlichen, doch wer bei diesem Adventskalender auf nackte Haut gehofft hat, wurde zunächst enttäuscht. Stattdessen bekamen die Follower zu sehen, wie Laura ihren eigenen Adventskalender öffnet: Hinter dem ersten Türchen versteckte sich der Autoschlüssel zu einem nagelneuen Range Rover. Ob das die Aufnahmen sind, für die ihre Follower 31 Euro im Monat zahlen wollen? Doch jetzt scheint Laura das einzuhalten, was sie versprochen hat: heiße Fotos.

Laura Müller: Sie kuschelt mit Michael Wendler im Bett

Das OnlyFans-Türchen am dritten Dezember enthält nämlich anstatt Lauras Geschenk ein Foto, welches das Paar in einem intimen Moment zeigt: nackt im Bett. Auf dem schwarz-weiß Bild kuscheln die beiden unbedeckt unter der Bettdecke. Michael Wendler hat dabei einen Arm um seine Frau gelegt, um ihre entblößten Brüste zu bedecken, die revanchiert sich, indem sie ihm einen Kuss auf die Lippen drückt. Als Bildunterschrift schreibt der Schlagersänger, der sich vergangenes Jahr als Verschwörungstheoretiker geäußert hat, Folgendes:

Hot wife, hot life. Du machst mich verrückt...

Das Ganze schmückt er mit mehreren Flammen-Emojis und einem grinsenden Teufel-Emoji. Doch damit nicht genug, das Skandal-Pärchen hat noch weitere "großartige Neuigkeiten" für die zahlenden Follower. Mit einem Zwinker-Smiley kündigen sie an:

Wir werden in der nächsten Woche hier bei OnlyFans live gehen. Seit über einem Jahr können wir mal wieder zusammen chatten! Freut euch! Es wird die eine oder andere Überraschung geben!

Was für Überraschungen das sind, erfahren wohl nur diejenigen, die bereit sind, dafür zu bezahlen.

Mehr zu Laura Müller und Michael Wendler liest du hier:

Laura Müller: Große Sorge! "Michael ist eine tickende Zeitbombe"

Laura Müller: Harte Worte! "Leute interessieren sich 'nen Sch**ßdreck für die Alte"

Michael Wendler: Hat er Laura Müller zur Flucht in die USA gezwungen? 

Verwendete Quelle: Promiflash

Verfolgst du was Laura und der Wendler auf OnlyFans posten?

%
0
%
0