Laura Müller: Nächste "Playboy"-Sensation!

Die Freundin von Michael Wendler auf Erfolgskurs

Sie tanzt bei "Let’s Dance" mit, hat ihre eigene TV-Doku gedreht und zierte bereits das "Playboy"-Cover: Laura Müller, 19, stellt ihren Freund Michael Wendler, 47, ganz schön in den Schatten. Jetzt sorgt sie für die nächste Nackt-Sensation!

Laura Müller bricht alle Rekorde

Nachdem Laura das Hochglanz-Cover schmückte, gingen die Verkaufszahlen durch die Decke. Schon vor dem offiziellen Verkaufsstart seien alle verfügbaren Hefte im "Playboy"-Magazinshop ausverkauft gewesen. Außerdem seien nie mehr Leute auf der "Playboy"-Website gewesen.

Wir haben insgesamt annähernd doppelt so viele Hefte der Februar-Ausgabe verkauft wie vor einem Jahr. Der Traffic auf unserer Onlineseite hat sich durch Laura verfünffacht und das Interesse für das das Thema lässt kaum nach,

sagte "Playboy"-Chefredakteur Florian Boitin in einer Pressemitteilung. Der Traffic dürfte in den nächsten Tagen noch weiter ansteigen, denn Laura legt mit sexy Schnappschüssen nach.

Mehr zu Laura Müller:

 

Nackte Sonderausgabe mit Laura

Der "Playboy" zeigt noch weitere bisher unveröffentlichte Aufnahmen von Laura Müller. Florian Boitin erklärte:

Darüber hinaus haben die Fans von Laura Müller ab sofort die Möglichkeit, alle Fotos des Playboy-Shootings jetzt in einer kompletten Extended Special Edition im Playboy-Shop downzuloaden.

Wie lange der Hype um Laura und ihren Wendler wohl noch anhält? Ein Ende ist zumindest noch nicht in Sicht.

Bist du von dem Paar genervt? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

Bist du von Laura und Michael genervt?

%
0
%
0